Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Du hast in deinen Medien über 160 Fotos. Die Hälfte davon sind von deinem Gesicht, die andere Hälfte von deinen Zehen.
Noch dazu mit einem SEHR fragwürdigen Sternchen-Herzchen-Glitzer Filter.

Könnte mich jetzt auch fragen warum du das tust.

Du bist hier auf einem Erotik- / Kontaktforum und sowas gibt es nunmal. Mich stören Pimmelfotos nicht. Wenn es dich stört, ignorier doch einfach die Leute anstatt sich künstlich darüber aufzuregen und mokieren.
Werde es nie verstehen das manche ein Thema brauchen um "15 Minuten weltberühmt" zu sein.

Wenn dich das Thema wirklich so brennend interessiert, besprich das mit einem Verhaltensforscher oder Sexualpsychologen anstatt auf einem halb-öffentlichen Forum, da die dir qualifizierte Antworten geben können.

Sie wollen Anerkennung. Oftmals fühlen sich Männer einfach nur gut, da sie von Frauen als anziehend empfunden werden, und sie glauben , dadurch Eindruck schinden zu können, indem sie ihr „Potenz“-ial zeigen. Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit.
Zweiter Motivationsgrund: sie erwarten eine adäquate Antwort. Wer ein Schwanzfoto schickt, erwartet im Gegenzug ein Bild des weiblichen Geschlechtsorgans. Diese Annahme ist fatal, denn Frauen scheinen da anders gestrickt als Männer- aber das verstehen sie wiederum nicht. Würden Sie nicht nur ein Genitalienfoto sondern Ganzkörperaufnahme mit Gesicht schicken, könnten Sie viel mehr Erfolg erzielen- zumindest bei mir.

damit das rätsel endlich gelöst ist:

pfau > schlägt rad!

löwe > hat mähne!

mann > zeigt schwanz!

nichts zu danken, thread kann geschlossen werden ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Am peinlichsten wird es für diese Typen wenn sie von ihrer Frau erwischt werden weil sie vergessen haben die Galerie zu schließen. 😂

peinlich ist wenn's er nur seine bilder drin hat und die alte kommt drauf, richtig unangenehm hingegen wird's wenn auch ihre bilder in der galerie sind ... :mrgreen:

Zurück
Oben