- Reaktionen
- 224
- Checks
- 1
Können Objekte überhaupt nackt sein?Grundsätzlich sind Statuen immer nackt. Die dargestellten Personen/Wesen müssen das aber nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können Objekte überhaupt nackt sein?Grundsätzlich sind Statuen immer nackt. Die dargestellten Personen/Wesen müssen das aber nicht sein.
Klar, sie können ja auch verhüllt sein.Können Objekte überhaupt nackt sein?
Nur bei besonderen Männern....vielleicht.....weil's die meistenbunfrauen, bis auf einige prüde hühner, trotz heftiger dementis dic pics geil finden und heimlich eifrig schauen ...
Ja stimmt! Dieser nackte Kugelschreiber neben mir macht mich ganz fertig! Wir sind ja hier nicht am FKK-Strand!Klar, sie können ja auch verhüllt sein.
Deswegen solltest du ihn schleunigst in das Federpennal stecken, damit ihn nicht alle sehen.Ja stimmt! Dieser nackte Kugelschreiber neben mir macht mich ganz fertig! Wir sind ja hier nicht am FKK-Strand!
Das Federpenal ist doch auch nacktDeswegen solltest du ihn schleunigst in das Federpennal stecken, damit ihn nicht alle sehen.
BTW: Sogar Tatsachen können nackt sein...
Ging ja um den Kugelschreiber.Das Federpenal ist doch auch nackt
Du hast in deinen Medien über 160 Fotos. Die Hälfte davon sind von deinem Gesicht, die andere Hälfte von deinen Zehen.Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Jetzt hast du mich verunsichert. Ich könnte alle drei Kriterien erfüllen.damit das rätsel endloch gelöst ist:
pfau > schlägt rad!
löwe > hat mähne!
mann > zeigt schwanz!
nichts zu danken, thread kann geschlossen werden ...
Frag doch @Mitglied #565828, ob Du auch mit neuem Namen die Kriterien noch erfüllstJetzt hast du mich verunsichert. Ich könnte alle drei Kriterien erfüllen.
Am peinlichsten wird es für diese Typen wenn sie von ihrer Frau erwischt werden weil sie vergessen haben die Galerie zu schließen.
Touché.Frag doch @Mitglied #565828, ob Du auch mit neuem Namen die Kriterien noch erfüllst
Sie ist doch unsere Spezialistin
Schön dass Du wieder da bistTouché.
Habe ich schon geprüft!Frag doch @Mitglied #565828, ob Du auch mit neuem Namen die Kriterien noch erfüllst
Sie ist doch unsere Spezialistin
Auch auf spanisch noch recht passabel, oder?Habe ich schon geprüft!