Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Meiner Theorie nach entstehen 30% dieser Aufnahmen nach einer verlorenen Kneipenwette oder als unmittelbare Mutprobe :verwirrt::mrgreen:

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Weils so ist.
Kann dir doch egal sein, musst sie dir ja nicht ansehen.

Ich finds auch völlig sinnlos, generell Schwanzbilder, ganz gleich wieviele.
Aber ist ja ihre Sache.

Worüber soll dich da nun wer aufklären?

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰

Weshalb müssen immer wieder Leute dieselbe, sinnlose Frage stellen?

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Ich bin zwar auch kein Fan von Schwanzfotos, seh mich aber auch nicht gezwungen, mir die Galerien der entsprechenden Profile anzusehen.

Was ich mich jedoch frage: was unterscheidet eine Galerie mit zahlreichen mehr oder weniger identischen Zehenfotos von Galerien mit Schwanzfotos?

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Um die Entrüstungsgesellschaft zu triggern.

Ich seh auch keinen Sinn darin, einen Hallux valgus in verschiedenen Strumpfwaren 100fach zu präsentieren….aber - gelobt sei, was scharf macht!🤷‍♀️

Weil das hier ein Erotikforum ist und Männer einfach Schwänze haben. Wen es stört sollte sich beim hausfrauenforum anmelden oder sonst wo.
Wenn Du das Wort Erotikforum ganz langsam liest, wirst Du feststellen, dass Erotik darin vorkommt und nicht grauslich, unästhetisch, phantasielos. Wäre der Name „Dickpicforum“ würde ich Deinen Einwand verstehen, aber so ist er sinnlos.

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Einfach weil wir es können 🤭

Ich denke ich habs verstanden.
Man eröffnet irgendeinen Thread, ganz gleich wie unnütz und abgelutscht das Thema ist, damit man auf sich aufmerksam macht und sich die Leute endlich das Profil ansehen.

Und was bekommt man zu sehen?

Viele Bilder von Füßen und Zehen und viele Bilder wo man nach oben die Kamera schaut.

Also genauso ideenreich und originell wie Männer die viele Schwanzbilder von sich zeigen. :haha:

Manche Menschen werfen nicht mit Steinen während sie im Glashaus sitzen, sondern mit den Alpen.

Ich frag mich eher, warum jemand in kursiv und lila Texte verfasst. Das irritiert mich eher mehr, als in einem Erotikforum Schwanzbilder in den Galerien zu sehen.

Wenn sich wenigstens als
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
bei manchen scheint es die Monotonie ihres Lebens zu sein und trotzdem das Denken dass sie etwas besonderes bieten vorherrscht. Bei anderen einfach nur Selbstverliebtheit..... aber jedem das Seine! Deine Bilder z.B. sprechen mich nun auch von der erotischen Seite her überhaupt nicht an. Aber andere vielleicht schon. So ist eben manches Geschmackssache.

Zurück
Oben