Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Wegen Bewunderung, Zustimmung, Bestätigung, ...
Das mag jeder Mensch, auch wenn er es nicht zugugeben will. Wir sind auf das programmiert. 🤷🏻‍♂️

Aber es gibt natürlich auch andere Gründe. Und auch Leute, die ihre Bestätigung wo anders herbekommen.

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰

Ich sehe es irgendwie als eine fatale Kombination der primitiv-infantilen Faszination des eigenen Geschlechtsteil und den Enthusioasmus für die Möglichkeiten der modernen Technik, mittels einfacher Fingerbewegungen und eines Telefons (!) die Begeisterung für beides mit der ganzen Welt zu teilen.

Anders gesagt: Wieviele Dickpicks gab es, als man noch die Filmrolle zum entwickeln bringen musste?

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Wie soll sich die Form / Farbe / Aussehen / Größe ändern?
… du hast aber schon mal nen Mann mehr als einmal nackt gesehen, gell?!

Ich sehe es irgendwie als eine fatale Kombination der primitiv-infantilen Faszination des eigenen Geschlechtsteil und den Enthusioasmus für die Möglichkeiten der modernen Technik, mittels einfacher Fingerbewegungen und eines Telefons (!) die Begeisterung für beides mit der ganzen Welt zu teilen.

Anders gesagt: Wieviele Dickpicks gab es, als man noch die Filmrolle zum entwickeln bringen musste?
komische Vergleich. Wieviele Autos gab es bei den alten Römern ?

Du meinst doch nicht, dass Frauen wegen der Schwanzbilder hier einen einzigen Mann bewundern. So deppert sind Frauen nicht.
Naja...soll ja vorkommen dass Männer Männerprofile besuchen...und wenn du dir mal die letzten Profilkommentare anschaust wirst du eine Vielzahl von "Geiler Schwanz" Kommentaren (und natürlich ähnlich formulierte Zustimmungen) finden. Also ja - auch für Schwanzfotos gibts Publikum.

@Mitglied #25356 danke für deine ausgesprochen kluge Antwort:ironie: Jetzt ist Einigen etwas klar.

Deine Meinung mag das sein. Viele Frauen sind jedoch durchaus meiner Meinung.
Schauen tuns doch gerne !
Aber jetzt im ernst , sicher ist es fraglich warum jemand hunderte schwanzbilder reinstellt .
Schaut sich die wirklich jemand an?
Sie können es , deshalb wird es getan, einige schauen darüber hinweg, und manche nützen fie Gunst der Stunde um sich profilieren zu wollen.

Zurück
Oben