Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Ich sehe es irgendwie als eine fatale Kombination der primitiv-infantilen Faszination des eigenen Geschlechtsteil und den Enthusioasmus für die Möglichkeiten der modernen Technik, mittels einfacher Fingerbewegungen und eines Telefons (!) die Begeisterung für beides mit der ganzen Welt zu teilen.

Anders gesagt: Wieviele Dickpicks gab es, als man noch die Filmrolle zum entwickeln bringen musste?
Früher wurden Unmengen von nackten Statuen aufgestellt und Heute regen sich die Leute auf, wenn sich im EF jemand nackt zeigt :unsure:

Du meinst doch nicht, dass Frauen wegen der Schwanzbilder hier einen einzigen Mann bewundern. So deppert sind Frauen nicht.
Genau so gern wie ich mir als Mann Frauenkörper anschaue ist es auch umgekehrt.
Und wenn mir einer besonders gut gefällt und das Foto dann auch noch ansprechend gemacht wurde, bewundere ich den dann auch. Und das müssen nicht die knackigen und perfekten Körper sein.

Beharrlichkeit worin? 🤔

So, eie ich es mir dachte: beharrlich, aber sonst nichts......

Ich werde mir künftig den Luxus erlauben, dich in den Kreis derer aufzunehmen, deren Beiträge ich nicht einmal überlese......

Das letzte Wort g'hört dir. Kannst es einrahhnen und auf die Wand hängen...... Lesen.... Tja, wie gesagt, lesen werde ich es nicht mehr.....

Weißer Schniedel mit Kramhintergrund in mm veränderter Blickwinel 5x10x in der Galerie 🙄
Penis ästhetisch fotografiert 1x mit passendem Hintergrund bzw einfach eben das Gesamtbild = 👀

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Na, weil die Girls VOLL drauf abfahren! 😜

🤣🤣🤣
Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
Geht mir gleich mit monotonen Muschi-/Vögelbildern etc. pp.. 🙄

Im one-on-one Austausch, wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist, mag das was anderes sein, aber hier ist da wirklich eher gähn als geil angesagt.

Zurück
Oben