Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Beides fürchterlich sei es Schwanz Fotos od die hässlichen Muschi Fotos ! Das hat für mich nichts mehr mit ästhetisch od erotisch zu tun 😅 od wenn man im Profil eh schon einfügt bitte keine Dickpics und sie es trotzdem tun weil sie meinen sie wären so geil und von sich selbst überzeugt die ur Hengste zu sein

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Weil's einen Vogel haben :schulterzuck:
Ich weiss klingt hart aber sonst ist es nicht zu erklären

Weil's einen Vogel haben :schulterzuck:
Ich weiss klingt hart aber sonst ist es nicht zu erklären
Ist das so?
Nur weil man irgendwas tut, das einem taugt hat man einen Vogel?
Ich meine, ich poste hier in einem Thread unzählige fade Fotos vom Himmel auf denen auch ein Hubschrauber zu sehen ist. Wirklich fad im Gegensatz zu den schönen Himmelfotos der anderen Beitragenden. Aber mir macht dieses Konzept einfach Spaß.
Hab ich deshalb einen Vogel?
Ich glaube nicht, Kumpel.

Ist das so?
Nur weil man irgendwas tut, das einem taugt hat man einen Vogel?
Ich meine, ich poste hier in einem Thread unzählige fade Fotos vom Himmel auf denen auch ein Hubschrauber zu sehen ist. Wirklich fad im Gegensatz zu den schönen Himmelfotos der anderen Beitragenden. Aber mir macht dieses Konzept einfach Spaß.
Hab ich deshalb einen Vogel?
Ich glaube nicht, Kumpel.
Würdest ein und dasselbe Motiv 100,1000,...... Xxxxxx Mal Posten hättest ein problem.es gibt 1000 verschiedene Motive aber sorry ich hab wie jeder andere genau 1 Schwanz.wenn ich wollte würde ich ihn posten.genau 1 Mal .100 Mal finde ich allerdings zumindest weird

Würdest ein und dasselbe Motiv 100,1000,...... Xxxxxx Mal Posten hättest ein problem.es gibt 1000 verschiedene Motive aber sorry ich hab wie jeder andere genau 1 Schwanz.wenn ich wollte würde ich ihn posten.genau 1 Mal .100 Mal finde ich allerdings zumindest weird
Nur einen? Wir sind im EF. Da solltest Du viele haben. Zu jeder Gelegenheit einen. Außerdem musst Du damit protzen, ungefragt herzeigen und gaaaanz viele Bilder von jeder erdenklichen Situation anfertigen.

Zurück
Oben