G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Horizont von 13-22 cm ist halt auch nicht so der Brüller...nennt man Horizonterweiterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Horizont von 13-22 cm ist halt auch nicht so der Brüller...nennt man Horizonterweiterung
22 cm … Die meisten Kerle im EF haben nen LängerenEin Horizont von 13-22 cm ist halt auch nicht so der Brüller...
Die hat nur keiner bis dato nachweisbar gesehen.Die meisten Kerle im EF haben nen Längeren
na net wegen der Schwanzbilder. Das mag dir überlassen sein.Warum bist dann hier angemeldet - wegen der schönen Landschaftsbilder
Die Mini-Welt....Schiepelopolis!Ein Horizont von 13-22 cm ist halt auch nicht so der Brüller...
20 cm sind sssooooooooooooo groß!Die Mini-Welt....Schiepelopolis!
Ich weiß, dass meine Angaben nicht realistisch waren, aber ich wollte hier auch niemanden emotional überfordern.Die Mini-Welt....
Also doch Qualität statt Quantität.20 cm sind sssooooooooooooo groß!
Weil's einen Vogel habenWeshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?
Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /
... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.
... Eine Aufklärung
wäre nett ...
Liebe Grüße Lissy
Wobei Du den Beweis mit Deinen Bildern nicht antrittst.War nicht die Intuition. Wirklich nicht.
Ich ähm äh. Weiß halt, wie man ein relativ ödes Bild mit ein bisserl Photoshop spannend machen kann.
Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.Weil's einen Vogel haben
Ich weiss klingt hart aber sonst ist es nicht zu erklären
Ist das so?Weil's einen Vogel haben
Ich weiss klingt hart aber sonst ist es nicht zu erklären
Oder eine Anakonda!Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
Sorry. Der musste jetzt sein.
...und sie sonst nicht wissen was sie damit tun sollenWeil's einen Vogel haben
Das mit dem Esel hat mir besser gefallenOder eine Anakonda!
Mein Salatgurkeneselhengst!Das mit dem Esel hat mir besser gefallen
Würdest ein und dasselbe Motiv 100,1000,...... Xxxxxx Mal Posten hättest ein problem.es gibt 1000 verschiedene Motive aber sorry ich hab wie jeder andere genau 1 Schwanz.wenn ich wollte würde ich ihn posten.genau 1 Mal .100 Mal finde ich allerdings zumindest weirdIst das so?
Nur weil man irgendwas tut, das einem taugt hat man einen Vogel?
Ich meine, ich poste hier in einem Thread unzählige fade Fotos vom Himmel auf denen auch ein Hubschrauber zu sehen ist. Wirklich fad im Gegensatz zu den schönen Himmelfotos der anderen Beitragenden. Aber mir macht dieses Konzept einfach Spaß.
Hab ich deshalb einen Vogel?
Ich glaube nicht, Kumpel.
Nur einen? Wir sind im EF. Da solltest Du viele haben. Zu jeder Gelegenheit einen. Außerdem musst Du damit protzen, ungefragt herzeigen und gaaaanz viele Bilder von jeder erdenklichen Situation anfertigen.Würdest ein und dasselbe Motiv 100,1000,...... Xxxxxx Mal Posten hättest ein problem.es gibt 1000 verschiedene Motive aber sorry ich hab wie jeder andere genau 1 Schwanz.wenn ich wollte würde ich ihn posten.genau 1 Mal .100 Mal finde ich allerdings zumindest weird