- Reaktionen
- 53.493
Du Glücklicher, mir wurde solch große Ehre noch nicht zuteilich habe eine anfrage erhalten über das kontaktprofil. sie wollte „ihn“ sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Glücklicher, mir wurde solch große Ehre noch nicht zuteilich habe eine anfrage erhalten über das kontaktprofil. sie wollte „ihn“ sehen
Das ist vielleicht schon ein Automatismus, stimmt....wenn mans jahrelang macht, kann man nicht mehr aufhören damit....Weil sie vielleicht im echten Leben genauso gelangweilt sind, wie es auf den Bilder wirkt?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manche scheinbar sehr extrem ausgeprägt dabei.
Oder
Ich hab den Antrag auf Umbenennung des forums schon gestellt.Wenn Du das Wort Erotikforum ganz langsam liest, wirst Du feststellen, dass Erotik darin vorkommt und nicht grauslich, unästhetisch, phantasielos. Wäre der Name „Dickpicforum“ würde ich Deinen Einwand verstehen, aber so ist er sinnlos.
dem profil und den bildern nach-ja. das treffen wurde nix, ich hatte corona. ihr war das egal. mich hat das abgeschreckt. dann hat sie ihren traummann gefunden.
Früher wurden massenweise Venus von Irgendwas in die ganze damals bekannte Welt verschickt.Früher wurden Unmengen von nackten Statuen aufgestellt und Heute regen sich die Leute auf, wenn sich im EF jemand nackt zeigt
Die schönsten Schwanzbilder waren immer die welche bei Sitzungen auf der Klomuschel präsentiert wurden und umrahmt waren von Fliesen und Socken
Auch das hat Stil. Ich geb mir auch Mühe mein Bad mit den obligatorischen Requisiten zu dekorieren.Goldene Fotografieregel No. 2:
Dem Motiv den passenden Rahmen geben!
So macht man Kunst
Heute würde es zuviel Marmor kosten den EF Durchschnittspenis in Stein zu meisseln.Früher wurden massenweise Venus von Irgendwas in die ganze damals bekannte Welt verschickt.
Gsd ist damals das Penisanhängsel dauernd auf der Reise abgebrochen, so wurde dies in der Welt nicht so berühmt....
Aber nur, wenn du ihn ganz rein nimmst!A Schniepel a day, keeps the doctor away
Na dann kenn ich aber jemand der müsste kerngesund sein.A Schniepel a day, keeps the doctor away
Ansehen reicht! und zeigen....darum machen das die Jungs so gerne!Aber nur, wenn du ihn ganz rein nimmst!
Mich hätte es, da bin ich ehrlich, und meine das gar nicht mal böse, in diesem speziellen Fall nicht gewundert...Na mich hätte es jetzt auch wirklich irritiert dort plötzlich einen Schwanz zu sehen.
Vielleicht sollte ich auch damit anfangen …Ansehen reicht! und zeigen....darum machen das die Jungs so gerne!
Ich muss zugeben, daß ich auch nur wirklich sehr kurz in das Profil geschaut habe.Mich hätte es, da bin ich ehrlich, und meine das gar nicht mal böse, in diesem speziellen Fall nicht gewundert...
Dir welche an zu schauen ?Vielleicht sollte ich auch damit anfangen …
Jupp … nennt man HorizonterweiterungDir welche an zu schauen ?