Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie vielleicht im echten Leben genauso gelangweilt sind, wie es auf den Bilder wirkt?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manche scheinbar sehr extrem ausgeprägt dabei.
Oder

Zum einen weil hier diese Plattform geboten und beworben wird, zum andern aus unzähligen persönlichen Gründen.
Exhibitionistische Veranstaltungen, Wichsvorlagen, Bedürfnisse nach Bestätigung, Einsamkeit, ....

Ist doch jedem selbst überlassen und frei gestellt diese Möglichkeit zu nutzen. Wer sich daran stört, braucht ja nicht in die Galerie oder entsprechende Beiträge rein zu schauen.

Kannst hier im Forum auch, ohne ständige Schwanzfotos sehen zu müssen, unterwegs sein.

Ich revidiere. Also fast 😅

Der Avatar und die Galerie ist die Visitenkarte. Ein Schwanz AVA ist bereits ein Grund für viele den Kontakt zu meiden. Und eine Galerie mit hunderten von Pimmelbildern sagt schon alles.

Der Avatar und die Galerie ist die Visitenkarte. Ein Schwanz AVA ist bereits ein Grund für viele den Kontakt zu meiden. Und eine Galerie mit hunderten von Pimmelbildern sagt schon alles.
Da bin ich absolut bei dir. Aber aus den Gründen urteile ich doch nicht über den Menschen. Ich meide halt einfach den Kontakt oder gebe einen passenden Kommentar dazu ab, falls in einem Beitrag ein unpassendes Schwanzfoto geposted wird. Die meisten versten ganz schnell, das sie dann unerwünscht sind.🤔

Eine Google Anfrage bestätigt meine Vermutung.

Anhang anzeigen 10971860

Erster Treffer bei der Suchanfrage.

Dann wird man sich wohl damit arrangieren müssen.

Und ganz ehrlich.

Hin und wieder sind auch paar sehr gelungene und interessante Fotos zu sehen :lalala:

Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Wahrscheinlich ein Größenvergleich der irgendwann einmal ausgeartet ist.

ich habe eine anfrage erhalten über das kontaktprofil. sie wollte „ihn“ sehen. dann bin ich auf den geschmack gekommen und habe noch ein paar dazu gestellt.

Zurück
Oben