Was bedeutet der Begriff "Freund/Freundin" für Euch

Also, ich hab vier Freunde, welchen ich blind mein Leben anvertraue, dass sind die Burschen & Mädels mit denen ich in den Bergen durch die steilsten Wände klettere oder Gletscher überquere und die mich "am Seil haben". Diese spielen auch so eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben, in guten wie in schlechten Zeiten :) (Danke dass es euch gibt!)

Dann gibt es noch einige Menschen, welche ich als Freunde bezeichne und ich mich auch wirklich freu, wenn ich denen begegne, aber in Wirklichkeit eigentlich keine gravierende Rolle in meinem Leben spielen.

Und hier im EF gibt es Leute, die sind meine "Freunde" und ich weiß bei manchen noch nicht mal wie die aussehen oder im real live so sind! :mrgreen:

Freunde sind für mich diejenigen die mich auch um 4 uhr früh anrufen dürfen:lol: wenn sie mich brauchen ;) davon gibt es nur einige aber das 100%ig !!!!!!!! Freunde dürfen mir dinge sagen die andere nicht machen sollten :lol: bzw können schon, nehm ich mir aber nicht zu Herzen :mrgreen: Ich kann sagen ich hab 5 beste Freundinnen und viele Freundschaften!!!!!! Für die 5 bin ich immer zur stelle und bin froh das ich sie habe :hurra:

freunde sind sehr selten,sehr kostbar
ich finde ,wenn mich meine freundin um 4 uhr in der früh anruft,muss sie damit rechnen,das ich sie frage,ob sie noch richtig tickt:mrgreen:
ich muss ihr auch sagen können,und umgekehrt auch,das sie heute absolut scheisse aussieht
für mich is ehrlichkeit ausschlagebend

ok,,find i aber schade,weils dein thread is
aber wenn du ned willst..dann halt ned

Zurück
Oben