Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
lange nimmer gehabt das Thema Größe der Männlichkeit.....
der einen reichen 15x 3 als gut bestückt der andern ist 18x5 noch nicht genug

puuh danke. ich dachte wir haben heute keinen xxl threat. hab mir deine gallerienangesheen, die groesse duerfte da bei den meisten frauen nicht das problem sein.

auf das männliche geschlecht :D
es ist nur mal aus reinem interesse und da eignet sich dieses forum bestens dafür finde ich.

wollte eben natürlich rüber kommen da ich ja eh behaart bin wie ein affe ^^ :rolleyes:

Ja weißt hier gehen die Meinungen halt stark auseinander, ich bin ein absoluter Rasurfan aber ich akzeptiere auch die Behaarten voll und ganz,
klar aber auch gut so was meinungen betrifft und ich mag es wenn menschen anderer meinung sind da man doch mal auch von seinem denken weg kommt und vllt auch neuen weg einschlägt und neues probiert :D

Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:

Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten, plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, sowie unter Einhaltung der dafür rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).

Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.

Sollte der errechnete Endwert >= 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben