Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:

Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten und plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, unter Einhaltung der davor rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).

Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.

Sollte der errechnete Endwert => 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!
ausgezeichnet geschrieben und äußerst amüsant ^^

Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten und plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, unter Einhaltung der davor rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).

Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.

Sollte der errechnete Endwert => 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!
Ein Parameter wurde in dieser Formel sträflich vernachlässigt.

Die ist völlig wurscht Tangente . Weil die meisten berührts nur äusserst peripher.
Man könnt auch trivialer sagen es kratzt mich wenig.
Es ist der x-te Schwanz Thread tja Shit happens. Aber egal normal weitergeblättert und that's it. Aber diesen Krampfwitz konnte man einfach nicht überlesen sorry

Ich warte auf den Tag, an dem die Home Seite voll mit Schwanzlängenthreads ist. 2/15 haben wir heute bereits.
Und dann mach ich mir nen Sekt auf....

Die Bezeichnung dafür ist dann wohl statt DIN PEN?

Du hättest glaub ich das Zeug zum Autor für Star Trek....😉

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Wenn jemand das fragt, weiß ich sofort was ihm fehlt.
Mit seinem Penis hat das nichts zu tun.
Das ist nämlich wirklich weitaus schlimmer als 5cm.

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Da gehts net ums Zumpferl sondern ums Hirn. Manche san da halt recht dürftig bestückt.

Zurück
Oben