- Reaktionen
- 36.293
- Checks
- 2
na dann sind wir ja auf deine meinung gespanntFalsch.
Das Thema gab's noch nie.
Ich bin mir da sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann sind wir ja auf deine meinung gespanntFalsch.
Ich bin mir da sicher
ausgezeichnet geschrieben und äußerst amüsant ^^Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:
Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten und plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, unter Einhaltung der davor rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).
Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.
Sollte der errechnete Endwert => 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!
Ein Parameter wurde in dieser Formel sträflich vernachlässigt.Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:
Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten und plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, unter Einhaltung der davor rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).
Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.
Sollte der errechnete Endwert => 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!
du stehst also auf schwanzlaengenthreads. cooler fetischIch warte auf den Tag, an dem die Home Seite voll mit Schwanzlängenthreads ist. 2/15 haben wir heute bereits.
Und dann mach ich mir nen Sekt auf....
Je mehr, desto besser.du stehst also auf schwanzlaengenthreads. cooler fetisch
Die Bezeichnung dafür ist dann wohl statt DIN PEN?Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:
Wenn jemand das fragt, weiß ich sofort was ihm fehlt.Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Da gehts net ums Zumpferl sondern ums Hirn. Manche san da halt recht dürftig bestückt.Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Zwa Deppen a Gedanke.Wenn jemand das fragt, weiß ich sofort was ihm fehlt.
Mit seinem Penis hat das nichts zu tun.
Das ist nämlich wirklich weitaus schlimmer als 5cm.
Kannst scho einkühln, lang dauerts nimma.Ich warte auf den Tag, an dem die Home Seite voll mit Schwanzlängenthreads ist. 2/15 haben wir heute bereits.
Und dann mach ich mir nen Sekt auf....
Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
Bist Du nicht viel zu jung um derart Dement zu sein?Falsch.
Ich bin mir da sicher
Glauben viele, nur wird dadurch nicht wahrer !auf das männliche geschlecht
es ist nur mal aus reinem interesse und da eignet sich dieses forum bestens dafür finde ich.
Bitte erklär mir den Trick mit der" selektiven Wahrnehmung ".Falsch.
Ich bin mir da sicher
warum Frauen können auch gut bestückt seinFür Frauen, es muss heißen für Frauen!