Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

Ich bin völlig zufrieden wenn er mit Humor, Anstand, Achtsamkeit und Intelligenz gut bestückt ist.
Zu meinem Glück ist mein Mann auch noch mit Reflektionsfähigkeit und der Fähigkeit Emotionen auszudrücken gesegnet.

Und kochen kann er auch 🥰

Gut bestückt bei Frauen? Pralle Möpse ab Cup-C und eine muskulöse straffe Mietz mit Klitoriseichel ab Erbsengröße.

Ein Parameter wurde in dieser Formel sträflich vernachlässigt.

Die ist völlig wurscht Tangente . Weil die meisten berührts nur äusserst peripher.
Man könnt auch trivialer sagen es kratzt mich wenig.
Es ist der x-te Schwanz Thread tja Shit happens. Aber egal normal weitergeblättert und that's it. Aber diesen Krampfwitz konnte man einfach nicht überlesen sorry
Ich habe Tangaente gelesen! :rotwerd:

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Genau eine Hand voll Brust, kann variieren von a - g wenn der Charakter stimmt. Eine Freundin von mir hat ein gerade Mal A Körbchen und damit zwei kerngesunde Kinder jeweils ein Jahr gestillt. Ich würde sagen sie ist gut bestückt/ griffig. Mann möchte sich beim doggy oder Missionare/ der Reiter Stellung zupacken bzw. Festhalten können 🥰🥰🥰🤗🤗🤗 lg

Da gibts ne Formel:

Daumen * Pi * Monatseinkommen / 4000 > 10 = gut bestückt ;)

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
bei de meisten bedeutet des de briaftoschn soi imma guat bestückt mit grosse scheine sein.

Zurück
Oben