E
Gast
(Gelöschter Account)
ab 20 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft aber auch nix, wenn er damit nicht umgehen kann...ab 20 cm
stimmt kenn aber einige die machen das sehr gutHilft aber auch nix, wenn er damit nicht umgehen kann...
Einige sind halt nicht allestimmt kenn aber einige die machen das sehr gut
Ich habe Tangaente gelesen!Ein Parameter wurde in dieser Formel sträflich vernachlässigt.
Die ist völlig wurscht Tangente . Weil die meisten berührts nur äusserst peripher.
Man könnt auch trivialer sagen es kratzt mich wenig.
Es ist der x-te Schwanz Thread tja Shit happens. Aber egal normal weitergeblättert und that's it. Aber diesen Krampfwitz konnte man einfach nicht überlesen sorry
Und wieder mal der wöchentliche Schwanzgrößenthread.Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Nö. Ich bin eine alte Schachtel.Bist Du nicht viel zu jung um derart Dement zu sein?
Genau eine Hand voll Brust, kann variieren von a - g wenn der Charakter stimmt. Eine Freundin von mir hat ein gerade Mal A Körbchen und damit zwei kerngesunde Kinder jeweils ein Jahr gestillt. Ich würde sagen sie ist gut bestückt/ griffig. Mann möchte sich beim doggy oder Missionare/ der Reiter Stellung zupacken bzw. Festhalten können lgWas mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
So ab 75 C und aufwärts, würde ich bei Frauen als "gut bestückt" ansehen.was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
Das glaube ich jetzt nicht ganz,nehme an du bist in besten AlterNö. Ich bin eine alte Schachtel.
Du glücklicheIch bin völlig zufrieden wenn er mit Humor, Anstand, Achtsamkeit und Intelligenz gut bestückt ist.
Zu meinem Glück ist mein Mann auch noch mit Reflektionsfähigkeit und der Fähigkeit Emotionen auszudrücken gesegnet.
Und kochen kann er auch
Das beste Alter ist relativDas glaube ich jetzt nicht ganz,nehme an du bist in besten Alter
Gut bestückt heißt für mich eine dicke Brieftasche.Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
iss net scho der dritte?Und wieder mal der wöchentliche Schwanzgrößenthread.
bei de meisten bedeutet des de briaftoschn soi imma guat bestückt mit grosse scheine sein.Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.