Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt

Wenn ich das nun mal so ganz wörtlich nehme, dann heißt das ja, es geht um die "Bestückung" der Frau.
Ja, das wäre wirklich mal ein interessantes Thema!
Über die männliche Bestückung ist ohnehin schon geredet worden bis zum Überdruss. Aber über die weibliche hört man praktisch gar nichts (höchstens dann und wann, was die Brüste betrifft). Dabei sind ja auch die Muscheln mit allem Drum und Dran recht unterschiedlich und es gibt ganz unterschiedliche Reize.
Aber das ist wohl eher ein Tabuthema, wie mir scheint.
Mich jedenfalls turnen solchen langgeschlitzten, volllipigen Muscheln mit ausgeprägtem Kitzler total an.
Womit ich mich nun wohl vollends in die Brennnesseln gesetzt habe. :mad:
Aber im Sinne der Emanzipation sollte doch auch darüber mal gesprochen werden. Oder nicht?

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.

Na ja...ein bißchen größer als ein Volksschulkind sollte eine Frau schon sein...:) Aber ich mache keinen großen Unterschied daraus, ob eine Frau jetzt 1,60 oder 1,90 ist. Und auch nicht, ob sie jetzt eine super durchtrainierte Figur hat oder etwas pummeliger ist.

Für mich ist es ein entscheidendes Kriterium, ob ich eine Frau als gut bestückt betrachte (und das ist völlig wertneutral zu sehen), wie groß ihr Arsch im Verhältnis zur restlichen Figur ist. Wenn der sich sichtbar hervorhebt, betrachte ich das als sehr attraktiv. Zu riesig ist vielleicht auch nicht vorteilhaft. So riesig, daß eine Arschbacke schon so groß ist wie ein ausgewachsener Kürbis, muß er nicht sein. Er sollte sich eben gut ins Gesamtbild fügen.

Daneben sollte die Frau halt insgesamt recht feminin rüberkommen. Bei der Länge der Haare will ich mich auch auf kein bestimmtes Maß festlegen. Zu kurz sollten sie halt nicht sein. Je mehr sie einem Skinhead gleich sieht, umso mehr stößt es mich ab. Tattoos, erst recht Piercings...alles nicht mein Fall.

Letztendlich macht bei mir auch das Verhalten einer Frau einiges aus. Mir ist in meinem Leben aufgefallen, daß Mädchen und Frauen, denen eine gewisse Egomanie anhaftet, bisweilen auch ein wenig zickig sind, eher dazu neigen, einen leichten, aber deutlicheren Hang zum Exhibitionismus zu haben als solche, die übermäßig pflegeleicht sind. Vielleicht nicht, daß sie nackt in der Öffentlichkeit herumrennen. Aber bei denen ist öfter einmal die Jeans aufgeknöpft, mitunter auch in der Gegenwart mehrerer männlicher Artgenossen, es wird gelegentlich einmal am Arsch der Rock aufgemacht, um die Klamotten zurechtzurücken, ohne eine tiefrote Farbe aufzuziehen...mich machen schon solche Dinge sehr an. Und bestimmen darüber, ob eine Frau gut bestückt ist.

auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Vorallem ist es wirklich attraktiver, wenn Mann nicht über die Größe seines Schwanzes nachdenkt. Es können nicht alle 20+cm Prügel in der Hose haben. Ist mir auch völlig gleich, wenn ich Anforderungen in cm gemessen habe, kaufe ich mir einen schönen, großen Dildo. Ich sortier online auch immer die Damen aus, die nach der abgemessenen Schwanzlänge meines Mannes fragen. Ich bin hier ja nicht im Kindergarten, sowas ist mir tatsächlich zu blöd.

Ein Mikropenis ist tatsächlich ein Problem.
ich denke das die meisten frauen es lieber haben wenn man zumindest im intimbereich rasiert ist
Siehe oben...es ist fürchterlich unsexy wenn man da drüber nachdenkt und nicht einfach tut wie man es selbst möchte.

Ich steh nicht auf glatt rasierte Männer. Aber wenns einer ist, ja dann bitte ist doch sein Kafffee und ned meiner.

Wenn ich an Eiern und Arsch lecken soll, dann müssen die Haare halt getrimmt sein, sonst funktioniert das eher so lala.

Ich stehe auf Männer die sich ihrer selbst sicher sind und keine Würsterl die darüber nachdenken ob ihre Schwänze zu klein sind, oder ob sie sich rasieren sollen.

Wenn der Prinzessin der Schwanz zu klein ist, tschüss baba da ist die Tür, es warten genug andere Prinzessinnen auf einen kleinen Ausritt. Ist ja lächerlich bitte.

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
Ich hab gerade meine Frau gefragt … sie meinte, in erster Linie muss das Portemonnaie des Mannes sehr gut bestückt sein, weil dann spielt „Die Größe“ wirklich keine Rolle mehr!
Ich hoffe ihre Antwort hilft dir weiter 😃👍

ach bitte Frauen nehmen doch alles was sie bekommen können, da reichen 10 cm vollkommen macht euch keinen Kopf darüber, Frauen wollen in Wahrheit sowieso nichts großes, Männer mit unter 16 cm haben noch jede Frau Befriedigen können.
Frauen stehen auf kleine Pimmel das muss mal gesagt werden.

ach bitte Frauen nehmen doch alles was sie bekommen können, da reichen 10 cm vollkommen macht euch keinen Kopf darüber, Frauen wollen in Wahrheit sowieso nichts großes, Männer mit unter 16 cm haben noch jede Frau Befriedigen können.
also da muß ich doch widersprechen natürlich ein Pimmel unter 16cm kann auch eine Frau befriedigen doch ich bin 48J und freue mich jedes Mal wenn ich etwas kräftigeres spüren kann und dabei ist nach oben keine Grenze gesetzt. Heidi

Demnach ist jeder mit >16cm gut bestückt... hör ich auch zum ersten Mal. Ziemlich weng für EF Verhältnisse...

Na ja...ein bißchen größer als ein Volksschulkind sollte eine Frau schon sein...:) Aber ich mache keinen großen Unterschied daraus, ob eine Frau jetzt 1,60 oder 1,90 ist. Und auch nicht, ob sie jetzt eine super durchtrainierte Figur hat oder etwas pummeliger ist.

Für mich ist es ein entscheidendes Kriterium, ob ich eine Frau als gut bestückt betrachte (und das ist völlig wertneutral zu sehen), wie groß ihr Arsch im Verhältnis zur restlichen Figur ist. Wenn der sich sichtbar hervorhebt, betrachte ich das als sehr attraktiv. Zu riesig ist vielleicht auch nicht vorteilhaft. So riesig, daß eine Arschbacke schon so groß ist wie ein ausgewachsener Kürbis, muß er nicht sein. Er sollte sich eben gut ins Gesamtbild fügen.

Daneben sollte die Frau halt insgesamt recht feminin rüberkommen. Bei der Länge der Haare will ich mich auch auf kein bestimmtes Maß festlegen. Zu kurz sollten sie halt nicht sein. Je mehr sie einem Skinhead gleich sieht, umso mehr stößt es mich ab. Tattoos, erst recht Piercings...alles nicht mein Fall.

Letztendlich macht bei mir auch das Verhalten einer Frau einiges aus. Mir ist in meinem Leben aufgefallen, daß Mädchen und Frauen, denen eine gewisse Egomanie anhaftet, bisweilen auch ein wenig zickig sind, eher dazu neigen, einen leichten, aber deutlicheren Hang zum Exhibitionismus zu haben als solche, die übermäßig pflegeleicht sind. Vielleicht nicht, daß sie nackt in der Öffentlichkeit herumrennen. Aber bei denen ist öfter einmal die Jeans aufgeknöpft, mitunter auch in der Gegenwart mehrerer männlicher Artgenossen, es wird gelegentlich einmal am Arsch der Rock aufgemacht, um die Klamotten zurechtzurücken, ohne eine tiefrote Farbe aufzuziehen...mich machen schon solche Dinge sehr an. Und bestimmen darüber, ob eine Frau gut bestückt ist.
Bin ich froh , 3 Tattoos zu haben gg

Erfahrungen mit 20x6 waren sehr geil, aber auch andere Größen bescherten viele Orgasmen ... nur zu klein/dünn darf er nicht sein. Und: lieber Fleisch- als Blutpenis 😂😂

Zurück
Oben