Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

Gut bestückt? Mittelmaß und alles, was darüber hinausgeht. Aber im Grunde zählen andere Dinge.
Von Zeit zu Zeit macht aber richtig groß richtig viel Spaß.

Gut bestückt ...relativ .
Ich vertseh es eben nicht , die eine braucht dies u d die andere das ..... manche haben von 15cm genug die anderen erst nach 20 und mehr .
Völlig Sinnlos sich darüber Gedanken zu machen , anstatt in sich zu gehen und zu schauen was mach ich falsch ?

Gilt jetzt für den TE geh in einen SC und schau mal was passiert wenn da welche mit 20cm sitzen und mit niemandem reden wollen ,werden sie wahrscheinlich auch nicht Vögeln ..... Es is einfach so .

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Da du diese Frage stellst, ist deiner in jeden Fall zu klein.
Wenn du so, wie all wir anderen Männer hier im Forum, mindestens 20 cm hättest, müsstest du diese Frage ja nicht stellen. :schulterzuck:

Ich verstehe die Frage vielleicht grammatikalisch nicht ganz richtig. 😏 Zuerst dachte ich, du meinst das in Analogie beim Mann, also was bei UNS gut bestückt ist (wozu mir nur der Busen einfällt).
Vermutlich aber fragst du danach, was wir Frauen als "gut bestückt" beim MANN werten! 😅
Nunja, auch das wird individuell sein.
Für mich geht es ab 18x5 cm los. Lieber 19 oder 20, aber das wird dann schon selten (lt meiner privaten, kleinen Feldstudie
Oh,ganz genaue Wünsche,kommt auf paar Zentimeter an.... ;)

Abhängig vom Mann! Für Denny de Vito ist wahrscheinlich B schon eine Hand voll, für Schwarzenegger braucht es dann schon D. :)

Erwähnenswert "bestückt" finde ich Doppel D. Hat einfach eine eigene Magie und man möchte nie wieder wegsehen.

Als jemand der aber auch mal Sport mit seiner Freundin macht aber vielleicht nicht unbedingt ideal in jeder Lebenslage.

Meine hat z.B. von B auf C erhöht. Ich persönlich hätte nach zwei Schwangerschaften ja eher nur eine Straffung empfohlen. Aber ich kann es auch verstehen. Wenn mir jetzt einer ohnehin die Mandeln entfernt und mir anbietet den Penis um 4 Zentimeter zu verlängern würde ich auch nicht ablehnen. Ob nötig oder nicht. :D

Ich weiß, dass ich im Falle 75 A kaufen muss, aber nur, wenn das Körbchen klein ist.
Naja mich hat auch eher das "108" in deiner ersten Nachricht sehr verwirrt. 😅 Unterbrustbänder bei BHs springen im 5er Schritt, also 75, 80, 85, 90, usw... 108 gibt es demnach nicht. Wenn du 108 hast, würde ich das dann über die verschiedenen Häkchen am BH regeln, als Frau.

So. Bildungsauftrag erfüllt. Damit bin ich wieder weg. 😆☺️

meiner ist 19 cm unser freund hat 26 cm. meine holde ist so 4 mal im jahr willig mit den 26 cm sich verwöhnen lassen.
ihr tut nach dem we dann die möse 1 woche weh. zum finale bekommt sie ihn dann ganz rein wenn ihr orgas kommt.
sie sagt dann immer danach von einem pony verwöhnt zu werden wow da spürt die muschi den harten sex. :quickie:

Zurück
Oben