Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
auf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.

Da denkst du falsch. Dass Mann weiß, was er tut, setzt ich mal als Grundvoraussetzung. Aber zu klein ist halt zu klein und ja, auf die Größe kommt auch auch (nicht nur) an.

Meine Frau erschrak, als ich sie vor 66 Jahren mit meinem damals noch 13 cm langen Schwanz deflorieren wollte.

Nix. Gut bestückt sein bedeutet nix

Ich glaub mittlerweile, ein Teil der Männer ist auf gruselige Weise von ihrem Schwanz regelrecht besessen
Was helfen 20 cm wenn er ein Egoistenschwein ist? Da sind 100 Dinge wichtiger als Länge und Dicke des Dödels
Erinnert schon schön langsam an Wahnzustände....
Der Schwanz, das grosse Ein-und Alles...
Schwanzozentristik als neue Glaubensrichtung....
:rolleyes:

Also, wenn dicke Männer abnehmen würden, hätten sie auch einen längeren ?:unsure:
nicht unbedingt.. jeder Mann hat einfach die Länge, die er hat.. da gehts nur um die Fettansammlung am Mons pubis...
...wenn ein Mann dort kein Fett ansetzt, ändert sich auch die ersichtliche Länge seines Penis nicht ;)
...wenn ein Mann dort Fett ansetzt, verschwindet quasi ein sichtbarer Teil des Penis unter dem Fettgewebe ;)

Zurück
Oben