M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Quasteln kommen in keinen Salat…..Na, in den Fruchtsalat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Quasteln kommen in keinen Salat…..Na, in den Fruchtsalat...
Bäh, wer will denn Fruchtsalat mit Eiter?Ein Abszess?![]()
Ich hab auch keinen Eiterpfirsich….Bäh, wer will denn Fruchtsalat mit Eiter?
Ein Abszess?![]()
Meine Quasteln kommen in keinen Salat…..![]()
Na aber fix nedLeg sie doch bei mir rein![]()
Genau, Spaßlaberln klingt viel charmanterQuasteln ist ein so grauenhaftes Wort.
Da ziehts mir alles zusammen.
Sorry..das nächste Mal sag ich wieder Hupen.Quasteln ist ein so grauenhaftes Wort.
Da ziehts mir alles zusammen.
zweitonhupen?Sorry..das nächste Mal sag ich wieder Hupen.![]()
Also doch Orangen und Pfirsich.zweitonhupen?
Du meinst, jeweils eins davon ? Das wär aber arg ungleichAlso doch Orangen und Pfirsich.
Sorry..das nächste Mal sag ich wieder Hupen.![]()
i bin total unerfahrenAlso doch Orangen und Pfirsich.
Also doch Orangen und Pfirsich.
obwohl i nix versteh, owa des denk i mi aDu meinst, jeweils eins davon ? Das wär aber arg ungleich![]()
Ich kann‘s echt nicht mehr lesen. Ich versteh‘ wenn man sich vergleicht und sich fragt, ob irgendwas reicht, aber das macht einen Mann doch nicht aus. Klar wirkt in manchen Szenen ein großer Schwanz im Kopfkino… aber das wars auch… ich liebe den Mann mit Schwanz, egal wie groß… es gibt soo viel mehr als Schwanzauf größe ect kommt es normal nicht an wenn man weiß was man tut denk ich mir mal.
Ich kann‘s echt nicht mehr lesen. Ich versteh‘ wenn man sich vergleicht und sich fragt, ob irgendwas reicht, aber das macht einen Mann doch nicht aus. Klar wirkt in manchen Szenen ein großer Schwanz im Kopfkino… aber das wars auch… ich liebe den Mann mit Schwanz, egal wie groß… es gibt soo viel mehr als Schwanz
Auch nicht besser. Ich mag einfach manche Begriffe vom Wortklang nicht und eins davon ist Quast(e)ln.Genau, Spaßlaberln klingt viel charmanter![]()