Was bewegt eigentlich Männer dazu, ein weibliches Profilbild zu wählen.

E

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Profilbilder hier und auch in anderen Foren zeigen einen Weiblichen Körper. Wenn man sich das Profil dann ansieht, ist es aber ein männliches.
Was bewegt diese Männer eigentlich ein weibliches Profilbild zu wählen.

Viele Profilbilder hier und auch in anderen Foren zeigen einen Weiblichen Körper. Wenn man sich das Profil dann ansieht, ist es aber ein männliches.

Ob das sie weiß, ob Ex oder geklaut :vorsichtig:
wer sich damit versucht, Aufmerksamkeit zu verschaffen,
ist ein armes Würstel :up:

Ich kann es in meinem Fall beantworten: Da ich zZ noch kein gutes Fotomaterial von meiner Kleinen habe, entlieh ich mir ein Bild, das meine Neigung irgendwie reflektiert.
Das wird aber demnächst geändert, wenn wir neue Fotos machen.

Hi,
ganz einfach:
Frauen sind nunmal das bessere Motiv...:lalala::)
und Penisportraits nicht gerade der Hit...:down::D
LG

Weil sie wissen das ein alter unförmiger Körper auch keinen Bi Mann interessiert...:nono:
Frauen sowieso nicht:schulterzuck:

Fieser Trick, um arglose Lesben anzulocken. :vorsichtig:

Na, ganz einfach: auf den Profilbildern zeigen sie, was sie sich wünschen. Wenn sich erstmal rumspricht, daß Profilbilder keine Bestellformulare sind, wird’s kahl da herinnen.

Fieser Trick, um arglose Lesben anzulocken. :vorsichtig:

Na, ganz einfach: auf den Profilbildern zeigen sie, was sie sich wünschen. Wenn sich erstmal rumspricht, daß Profilbilder keine Bestellformulare sind, wird’s kahl da herinnen.
Hmmm.... Ich verstehe dich gut. Fühl mich fast bisserl schuldig jetzt...:oops:
Aber wen wollen die ganzen Muschel- , Stier- , Katzen- und Schweine-Ava anlocken? Einen Zoo? :lol::rofl:

Trotzdem sagt jeder Ava was über den Nutzer aus, ne?

Nur halt oft nicht das, was der Nutzer glaubt. :fies:

Mit Sicherheit. Es sei denn sie/er hat ihn bewusst so gewählt, das er nichts über ihn aussagt, oder schlicht zum Nick passt...

Aber mal ehrlich... Siehst du mein Profilbild nicht lieber an als einen Penis?

Trotzdem sagt jeder Ava was über den Nutzer aus, ne?

Nur halt oft nicht das, was der Nutzer glaubt. :fies:

Du kannst Dir mal ein paar Schwanzavas anschauen.
Da findest Du auf der schwarzen Brettl von einigen Damen, mitunter mit Null Beiträgen: "Ich lass Dir mal einen lieben Gruß da."
Verstehen muss man es nicht, sein tut es so, warum auch immer. ;)
Andererseits gibt es Damen, bei denen Du bei letzte Aktivitäten siehst, dass sie im Monat 20 solche Grüße hinterlassen.
Net mi frogn, ich weiß nix, aber ist so. :)
Soll sein.

Solange jeder seinen Deckel oder Decker findet, passt´s. :D

Mit Sicherheit. Es sei denn sie/er hat ihn bewusst so gewählt, das er nichts über ihn aussagt, oder schlicht zum Nick passt...

Aber mal ehrlich... Siehst du mein Profilbild nicht lieber an als einen Penis?

Da kann ich dir beipflichten, bei einem Zumpf im Bild, denk ich an die Gays die hier diskutieren, wie es wohl wäre einem LKW Fahrer auf dem Rastplatz einen auszusaugen.
Wieso das Motiv für Hetero Männer in Frage kommt, ist mir ein Rätsel.

Da kann ich dir beipflichten, bei einem Zumpf im Bild, denk ich an die Gays die hier diskutieren, wie es wohl wäre einem LKW Fahrer auf dem Rastplatz einen auszusaugen.
Wieso das Motiv für Hetero Männer in Frage kommt, ist mir ein Rätsel.
Danke. Ist nicht jeder hier so ein Engerl wie du....;):lol:

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es ergibt keinen echten Sinn, denn irgendwann kommt ja doch heraus, dass
es sich "nur" um einen Mann handelt. Da die Männer hier in
deutlicher Überzahl sind, hoffen die Ersteller auf einen Vorteil
beim flüchtigen Betrachter.
Die Vermischung der Kritik daran mit den Schwanzbildern
als Profil passt nicht - zumindest wenn die dargestellten
Teile wirklich die eigenen sind...

Ich kann es in meinem Fall beantworten: Da ich zZ noch kein gutes Fotomaterial von meiner Kleinen habe, entlieh ich mir ein Bild, das meine Neigung irgendwie reflektiert.
Das wird aber demnächst geändert, wenn wir neue Fotos machen.
Warum willst du ein Foto von ihr nehmen, obwohl du einen Männer Account hast?

Die Vermischung der Kritik daran mit den Schwanzbildern
als Profil passt nicht - zumindest wenn die dargestellten
Teile wirklich die eigenen sind...
Es passt insofern, weil beides - sagen wir mal - gewisse Rückschlüsse auf den User dahinter zulässt.
btw: Dein Ava wirkt... wie drücke ich es nur freundlich aus... etwas verstörend auf uns...

Zurück
Oben