- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Warum kein Paaraccount?Du wirst dann in ca 2 Wochen sehen.... Dann klärt sich das von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kein Paaraccount?Du wirst dann in ca 2 Wochen sehen.... Dann klärt sich das von selbst.
Weil es so sein wird wie bei den meisten vermeintlichen Paaren...Warum kein Paaraccount?
Warum kein Paaraccount?
Weil es so sein wird wie bei den meisten vermeintlichen Paaren...
Sie wird nix wissen davon...
Wenn du DDlg kennst, weißt du, dass es sehr viel Verantwortung bedarf, nicht nur ein "Spiel" ist, und unter Umständen eine 24/7 Aufgabe.Darfst nur alle paar Wochen einmal den starken Mann spielen
Viele Profilbilder hier und auch in anderen Foren zeigen einen Weiblichen Körper. Wenn man sich das Profil dann ansieht, ist es aber ein männliches.
Was bewegt diese Männer eigentlich ein weibliches Profilbild zu wählen.
Nur dann, wenn dich eindeutige Aufforderungen via PN zutiefst erschüttern.
Weil wir einfach schöner sind
Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage, weil irgendwo beißt sich der Hund da ja wirklich selbst in den Schwanz,Was bewegt diese Männer eigentlich ein weibliches Profilbild zu wählen
Ich finde sowohl weibliche als auch männiche Genitalien als Aatar ungeeignet.Ich finde ein weibliches Ava bei einem Mann irritierend!
Ich habe dich nicht beschumpfen.
Die Frage war ernst gemeint!
Was denkt Mann sich dabei wenn er seinen Schwanz....die Eichel so ablichtet und das Foto als Ava einstellt?
Er denkt sich dabei, dass er dieses Profilfoto schon viele Wochen hat und nicht zu diesem Thema einstellen musste.Ich habe dich nicht beschumpfen.
Die Frage war ernst gemeint!
Was denkt Mann sich dabei wenn er seinen Schwanz....die Eichel so ablichtet und das Foto als Ava einstellt?
Er denkt sich dabei, dass er dieses Profilfoto schon viele Wochen hat und nicht zu diesem Thema einstellen musste.
Er denkt sich dabei, dass er es gar nicht so schlecht findet und auch durch ähnliche Fotos jederzeit tauschen könnte.
Er denkt sich dabei, dass es guttut, sich so sehen zu lassen.
Er denkt sich dabei, das egal ist, weil zum jeweiligen Thema ja der Beitrag zählt...
Ich höre jetzt auf dich und tausche das Foto. Nach meiner Philosophie gehört sich das nicht, weil wir nicht beim dem Thema sind.Kleiner Tip meinerseits: Piercing hin oder her...Geschmackssache.
Aber...nimm ein anderes Bild.
Dieses ist sehr unglücklich belichtet - da schaut's aus, als hättest du links eine offene, klaffende Wunde...durch den Schatten.
Da geb ich dir durchaus Recht, sehe ich auch so! Aber darum geht es ja hier nicht!Ich finde sowohl weibliche als auch männiche Genitalien als Aatar ungeeignet.
Hä? Was ist denn mit meinem Beitrag passiert? Warum wurde der in der Wasserthread verschoben? War der so verwässern???
Hä? Was ist denn mit meinem Beitrag passiert? Warum wurde der in der Wasserthread verschoben? War der so verwässern???