Was bewegt eigentlich Männer dazu, ein weibliches Profilbild zu wählen.

Warum kein Paaraccount?
Weil es so sein wird wie bei den meisten vermeintlichen Paaren...
Sie wird nix wissen davon... :D

Paar-Account... Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können... :hmm:

Ich weiß es, meine Frau (auch hier vertreten) weiß es, und meine Kleine weiß es.
Da aber das Leben in seiner Unbeständigkeit manchmal Neues bereithält, wollten wir auch die alten Profile löschen, und neue machen.

Darfst nur alle paar Wochen einmal den starken Mann spielen :hmm:
Wenn du DDlg kennst, weißt du, dass es sehr viel Verantwortung bedarf, nicht nur ein "Spiel" ist, und unter Umständen eine 24/7 Aufgabe.
Ich kümmere mich sehr zeitaufwendig und liebevoll um meine Prinzessin.
In einem Ramen, sodass die Ehe zu meiner wundervollen Frau, welche mir das ermöglicht, nicht leidet.
Aus Distanz-Gründen, und da wir leider jeder ein Alltagsleben bestreiten müssen, ist meine Kleine nur ca jedes 2. Wochenende bei uns.
Wenn du noch Fragen hast- immer gerne. :D

Zuletzt bearbeitet:
Viele Profilbilder hier und auch in anderen Foren zeigen einen Weiblichen Körper. Wenn man sich das Profil dann ansieht, ist es aber ein männliches.
Was bewegt diese Männer eigentlich ein weibliches Profilbild zu wählen.

:cool: Traf ja doch schon einige User, direkt darauf angesprochen erklärten sie mir unisono: Es soll ausdrücken auf was sie aus sind! Quasi hat er eine dunkelhaarige Schlanke als Ava, braucht sich keine blade Blonde erst melden bei ihm. :D :p

Die Bilder sind ja hauptsächlich zum Angeben von Nackten Tatsachen gedacht.
Da schaut her welcher toller Mann ich bin.
Und mit welchen Frauen ich Sex habe oder gerne hätte. ☺️

Es wird Alles überbewertet..... ☺️

Weil wir einfach schöner sind:cool:
:undweg:

Ich weiß jetzt nicht so ganz, wer von Euch geantwortet hat - ihr seid ja zwei. :D

Die Natur hingegen spricht dagegen - schau Dir mal Mannderl und Weiberl an - naja, die Mannderl müssen balzen und brauchen ein bisserl Unterstützung von Mutter Natur.

Bei den Menschleins.
Tät ein Mann so ein Zirkus von Kleidung über Bemalung etc. wie ein Weiberl machen?
Tja da bliebe die Frage offen, warum nicht?

Ich habe dich nicht beschumpfen.
Die Frage war ernst gemeint!
Was denkt Mann sich dabei wenn er seinen Schwanz....die Eichel so ablichtet und das Foto als Ava einstellt?

Ob DA wohl noch eine Antwort kommt? :fies:

Und...um beim Thema zu bleiben: MIR ist ein "Frauen-Avatar" bei einem Mann-Account als "Symbolbild" allemal lieber, als ein kümmerliches Schwanzfoto.

Frauen sind einfach hübscher...
...meistens. :D

Ich habe dich nicht beschumpfen.
Die Frage war ernst gemeint!
Was denkt Mann sich dabei wenn er seinen Schwanz....die Eichel so ablichtet und das Foto als Ava einstellt?
Er denkt sich dabei, dass er dieses Profilfoto schon viele Wochen hat und nicht zu diesem Thema einstellen musste.
Er denkt sich dabei, dass er es gar nicht so schlecht findet und auch durch ähnliche Fotos jederzeit tauschen könnte.
Er denkt sich dabei, dass es guttut, sich so sehen zu lassen.
Er denkt sich dabei, das egal ist, weil zum jeweiligen Thema ja der Beitrag zählt...

Er denkt sich dabei, dass er dieses Profilfoto schon viele Wochen hat und nicht zu diesem Thema einstellen musste.
Er denkt sich dabei, dass er es gar nicht so schlecht findet und auch durch ähnliche Fotos jederzeit tauschen könnte.
Er denkt sich dabei, dass es guttut, sich so sehen zu lassen.
Er denkt sich dabei, das egal ist, weil zum jeweiligen Thema ja der Beitrag zählt...

Kleiner Tip meinerseits: Piercing hin oder her...Geschmackssache.
Aber...nimm ein anderes Bild.
Dieses ist sehr unglücklich belichtet - da schaut's aus, als hättest du links eine offene, klaffende Wunde...durch den Schatten. :vorsichtig:o_O

Kleiner Tip meinerseits: Piercing hin oder her...Geschmackssache.
Aber...nimm ein anderes Bild.
Dieses ist sehr unglücklich belichtet - da schaut's aus, als hättest du links eine offene, klaffende Wunde...durch den Schatten. :vorsichtig:o_O
Ich höre jetzt auf dich und tausche das Foto. Nach meiner Philosophie gehört sich das nicht, weil wir nicht beim dem Thema sind.
Es passiert trotzdem...

Die Frauen in den Avataren symbolisieren einfach das, was man gern haben möchte, aber weiß, dass man es nie bekommen wird.

Ich denke, das ist auch bei Männern so, die sich für ihren Avatar ein Bild von einem Mann klauen. Der ist garantiert auch schöner als sie selbst jemals waren :schulterzuck:

Ja das würde mich auch einmal interessieren wieso Männer Profile ein Weibliches Profilbild haben. Nicht nur das es bei manchen Usernamen verwirrend sein kann oder eben ist, verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz!

Zurück
Oben