Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?

Mitglied #598682

Power Mitglied
Reaktionen
16.574
Checks
37
Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:

Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Eine für die man keinen Dosenöffner braucht? :bucktooth:

Oder wie jetzt ?
Dreilochstute klingt zu direkt, deshalb eben verklausuliert 🥸

Ich bezeichne mich bewusst nicht als aufgeschlossen, weil ich weiß was sich manche Geilisten ungefähr darunter vorstellen...:verwirrt:

Aufgeschlossen heißt für mich dass man über alles reden kann ohne empört zu sein…gemacht wird dann was beiden gefällt…🤷🏻‍♂️
Erster Beitrag meinerseits, also erstmal 🙋‍♂️ in die Runde.

Das klingt ja ganz nett, wie du das formulierst. Aber für die meisten suchenden Männer ist dann wohl eher das hier:
Dreilochstute klingt zu direkt, deshalb eben verklausuliert 🥸
gemeint.

Mit dem Zusatz, dass die potentielle Sexpartnerin die knappen Zeitfenster, die „nicht Besuchbarkeit“ und „alles kann, nichts muss“ anstandslos zu schlucken hat. Im wahrsten Sinne … 😉

Zurück
Oben