Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?

aufnahmefähig, (drei Loch):D erreichbar, extravertiert, extrovertiert, gesprächsbereit, interessiert, rezeptiv, weltoffen, zugänglich.

Na, die anderen soll Frau eh nicht ranlassen.
Aber den jeweiligen PN Schreiber bitte schon ☝️

Schließlich ist er sauber, gepflegt, gesund, für alles offen... was halt alle schreiben wenn sie sich vorstellen.... Moment mal 🤔

LG Tina
Naja, es wird wohl kaum einer schreiben, daß er ein deppertes, ungepflegtes Drecksfadl mit diversen Krankheiten ist 😄
Das ist eben Social Media 🤷
Herausfinden kann man es ohnehin erst bei einem persönlichen Treffen oder zumindest einen Video Call.
Also die Krankheiten wahrscheinlich nicht, aber alles andere 😀

Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:
Ich denke dabei an nix sexuelles.
Ich verstehe darunter, dass die Person oder die Frau mit jedem sofort Freundschaft knüpfen möchte, überall mitreden möchte, einem hinterher rennt und in Summe einfach anstrengend ist.
Zumindest habe ich bisher nur solche Menschen kennengelernt, die sich selbst als aufgeschlossen bezeichnet haben.

"aufgeschlossen" hat grundlegend nichts mit Promiskuität zu tun, auch wenn natürlich sicher viele Männer herumlaufen die Frauen als frigid abstempeln, weil sie mit ihrem Waschbärbauch, in ihrer schlecht sitzenden Kleidung, einer schrecklichen Frisur und nach Alk stinkend keinen Stich landen.

"Neuem Gegenüber aufgeschlossen sein" - bedeutet für mich aufgeschlossen.
Selbst die aufgeschlossenste Frau kann keinen Gefallen an Analsex oder Gangbang finden, aber sich nicht von Anfang an schon dagegen zu verschließen ist es was eben eine aufgeschlossene Frau ausmacht.

Zurück
Oben