Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?

Die aufgeschlossene trägt in in der Hand ("Allzeit bereit") :up:
Mit dem richtigen Partner, ja.

Aber aufgeschlossen zu sein, bedeutet sicher nicht, mit jedem und allem einverstanden zu sein. Das ist nur blöd. 🤷‍♀️
Und leider denken einige der EF-Herren, Frauen die hier angemeldet sind, seien auch so notgeil wie sie selbst. Wenn man dann "nette Angebote" ablehnt, ist frau natürlich frigide.

Männer meinen oft sexuell aufgeschlossen. Also offen.
Wir Frauen wissen, daß sich Offenheit über viele Lebensthemen erstrecken kann.

Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:
Aufgeschlossen sein is wieder so eine Phrase in der jeder was rein interpretieren kann was er will.
So wie am Anfang der Beziehung beim Date: "Mir ist es wichtig mit meinem Partner viel Zeit zu verbringen!", "Ja mir auch".
Nur meint der eine 3 Mal die Woche ist viel und der andere 7 Mal die Woche. Also die vermeintliche Gleichheit löst sich schnell auf, wenn man solche allgemeinen Aussagen tätigt..

Aufgeschlossen sein is für jden was anderes, also auch für jeden Mann was anderes

Aber aufgeschlossen zu sein, bedeutet sicher nicht, mit jedem und allem einverstanden zu sein.
Sehe ich auch so.

Es bedeutet lediglich über etwas vorurteilsfrei nachzudenken und es in Erwägung zu ziehen.

Etwas nicht a priori auszuschließen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:
Eine Frau, mit der man sich gut und ehrlich unterhalten kann und offen über gewisse Themen diskutieren zu können und bei Übereinstimmung vielleicht zu vertiefen.

Was fragst du denn üblicherweise?

.....die Frage ist schon ein bisschen banal, findest du nicht? Aber sei´s drum: wäre ich auf der Suche nach Kontakten würde ich auf keinen Fragenkatalog berufen können oder wollen, noch weniger würde ich hier breittreten, wie ich mich mit anderen Menschen unter vier Augen austausche.....

Ich glaube ich komme aus einer anderen Generation. Aufgeschlossen einer Sache gegenüber bedeutet, keine Vorbehalte oder Vorurteile zu haben und ganz entspannt darüber reden zu können.
Bei einer aufgeschlossenen Frau spielt oft die sexuelle Verhalten mit rein. Also eine Frau über die man über alles reden kann und es keine unverständlichen Tabus gibt.
Aber klar, hier wird gerne über Triviales gewitzelt.
Was sind denn jetzt "unverständliche tabus"?

mal wieder zur eingangsfrage zurück:

frau die hin und wieder meinen bevorzugten swingerclub besucht und sich's dort nach lust und laune besorgen lässt.

Zurück
Oben