Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?

"aufgeschlossen" hat grundlegend nichts mit Promiskuität zu tun, auch wenn natürlich sicher viele Männer herumlaufen die Frauen als frigid abstempeln, weil sie mit ihrem Waschbärbauch, in ihrer schlecht sitzenden Kleidung, einer schrecklichen Frisur und nach Alk stinkend keinen Stich landen.

"Neuem Gegenüber aufgeschlossen sein" - bedeutet für mich aufgeschlossen.
Selbst die aufgeschlossenste Frau kann keinen Gefallen an Analsex oder Gangbang finden, aber sich nicht von Anfang an schon dagegen zu verschließen ist es was eben eine aufgeschlossene Frau ausmacht.

Perfekt, seh ich auch so.
Aufgeschlossen zu sein hat für mich, im Allgemeinen, nicht nur mit Sex zu tun, sondern seh ich eher als Lebenseinstellung. 👍👍👍

Eine verschlossene Frau trägt ihren Keuscheitsgürte, eine aufgeschlossene Frau trägt keinen Kuscheitsgürtel, das ist doch damit gemeint, oder?

Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:
... eine Frau die bedingungslos bei jeder Sauerei dabei ist und alles mitmacht. :schulterzuck: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeschlossen ist; wenn sie sich nicht dagegen verschließt, gemeinsam mit mir an einem Cremetörtchen zu naschen. :mrgreen:

Bei einem Grundstück versteht man ja unter 'aufgeschlossen' üblicherweise die Durchführung 'aller baulichen Maßnahmen, die notwendig sind um es nutzbar zu machen', d.h. Kanal-, Strom und Wasseranschluss.
Umgelegt: Wenn bereits jemand einer Frau 'Anschlüsse' verpasst hat, wo man was reintun kann und welche, wo es wieder rauskommt UND welche die einen 'elektrisieren', ist sie 'aufgeschlossen'...

Der Vergleich mit der 'Dreilochstute' hinkt, da 'Löcher' wohl üblicherweise keinen Abfluss haben...

just my 2 cents.

:schulterzuck::ironie:

Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:
Verschlossen bin ich gar nicht. Ich bin mir manchmal einfach nur zu gut und arsch. :mrgreen:

Die meisten Männer machen/sehen darin eh keinen Unterschied. :sneaky:

Ich glaube ich komme aus einer anderen Generation. Aufgeschlossen einer Sache gegenüber bedeutet, keine Vorbehalte oder Vorurteile zu haben und ganz entspannt darüber reden zu können.
Bei einer aufgeschlossenen Frau spielt oft die sexuelle Verhalten mit rein. Also eine Frau über die man über alles reden kann und es keine unverständlichen Tabus gibt.
Aber klar, hier wird gerne über Triviales gewitzelt.

Aufgeschlossen einer Sache gegenüber bedeutet, keine Vorbehalte oder Vorurteile zu haben
Ich sehe es eher so, dass man einer Sache gegenüber sehr wohl Vorbehalte bzw. Vorurteile haben kann (man hat ja in der Regel zu allem eine bestimmte Haltung/Meinung), sich aber anderen Argumenten nicht verschließt und bereit ist unter diesen Gesichtspunkten an die Sache heranzugehen. Wenn auch vorerst nur gedanklich...;)

Ich sehe es eher so, dass man einer Sache gegenüber sehr wohl Vorbehalte bzw. Vorurteile haben kann (man hat ja in der Regel zu allem eine bestimmte Haltung/Meinung), sich aber anderen Argumenten nicht verschließt und bereit ist unter diesen Gesichtspunkten an die Sache heranzugehen. Wenn auch vorerst nur gedanklich...;)
Wenn jedoch bereits Vorurteile oder Vorbehalte vorhanden sind, wird es sehr schwer werden argumentativ und sachlich überzeugen zu können oder gar einen Konsens zu erzeugen. Aufgeschlossen und Offen sein, ist meinen Augen etwas Anderes. Ein Meinung zu haben bedeutet jedoch nicht verschlossen zu sein.

ja genau ... :up: bei mir aber eher nur abends und nacht, sich danach über die häuser hauen unbedingt ... :up:

Zurück
Oben