N
Gast
(Gelöschter Account)
Also nicht aufgeschlossenIch bin auch grad geflasht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nicht aufgeschlossenIch bin auch grad geflasht
No no noAlso nicht aufgeschlossen
"aufgeschlossen" hat grundlegend nichts mit Promiskuität zu tun, auch wenn natürlich sicher viele Männer herumlaufen die Frauen als frigid abstempeln, weil sie mit ihrem Waschbärbauch, in ihrer schlecht sitzenden Kleidung, einer schrecklichen Frisur und nach Alk stinkend keinen Stich landen.
"Neuem Gegenüber aufgeschlossen sein" - bedeutet für mich aufgeschlossen.
Selbst die aufgeschlossenste Frau kann keinen Gefallen an Analsex oder Gangbang finden, aber sich nicht von Anfang an schon dagegen zu verschließen ist es was eben eine aufgeschlossene Frau ausmacht.
Aufgeschlossen zu sein hat für mich, im Allgemeinen, nicht nur mit Sex zu tun, sondern seh ich eher als Lebenseinstellung.
... eine Frau die bedingungslos bei jeder Sauerei dabei ist und alles mitmacht.Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf...
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..
Oder wie jetzt ?
Aufgeschlossen ist; wenn sie sich nicht dagegen verschließt, gemeinsam mit mir an einem Cremetörtchen zu naschen.
Verschlossen bin ich gar nicht. Ich bin mir manchmal einfach nur zu gut und arsch.Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf...
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..
Ich sehe es eher so, dass man einer Sache gegenüber sehr wohl Vorbehalte bzw. Vorurteile haben kann (man hat ja in der Regel zu allem eine bestimmte Haltung/Meinung), sich aber anderen Argumenten nicht verschließt und bereit ist unter diesen Gesichtspunkten an die Sache heranzugehen. Wenn auch vorerst nur gedanklich...Aufgeschlossen einer Sache gegenüber bedeutet, keine Vorbehalte oder Vorurteile zu haben
Egal. Hauptsache es gibt Cremetörtchen.I bin anscheinend doch aufgeschlossen
Asso...des gemeinsam hob i überlesen...
Egal. Hauptsache es gibt Cremetörtchen.
Wenn jedoch bereits Vorurteile oder Vorbehalte vorhanden sind, wird es sehr schwer werden argumentativ und sachlich überzeugen zu können oder gar einen Konsens zu erzeugen. Aufgeschlossen und Offen sein, ist meinen Augen etwas Anderes. Ein Meinung zu haben bedeutet jedoch nicht verschlossen zu sein.Ich sehe es eher so, dass man einer Sache gegenüber sehr wohl Vorbehalte bzw. Vorurteile haben kann (man hat ja in der Regel zu allem eine bestimmte Haltung/Meinung), sich aber anderen Argumenten nicht verschließt und bereit ist unter diesen Gesichtspunkten an die Sache heranzugehen. Wenn auch vorerst nur gedanklich...
Es liegt oft am Gegenüber, wie man eine Sache sieht oder vllt mit ihm sogar versucht...Wenn jedoch bereits Vorurteile oder Vorbehalte vorhanden sind, wird es sehr schwer werden argumentativ und sachlich überzeugen zu können
Es liegt oft am Gegenüber, wie man eine Sache sieht oder vllt mit ihm sogar versucht...
Jetzt versteh ich