- Reaktionen
- 80.860
- Checks
- 224
Jetzt versteh ichA Megade...
Ane die gern mag hoit... Sehr gern sogar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt versteh ichA Megade...
Ane die gern mag hoit... Sehr gern sogar..
Aufgeschlossenheit bedeutet für manche hier wohl entjungfert und damit fickbereit... Was für ein Frauenbild...Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf...
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..
3 Nachrichten und hup hupf ins Bettchen.
Du bist also eine verschlossene Frau...Na, dafür bin i ned aufgeschlossen
In der guten alten Zeit genügte noch eine simple "ey ficken"-PN......so viel Aufwand?
Ja das stimmt natürlich.In der guten alten Zeit genügte noch eine simple "ey ficken"-PN...
Du bist also eine verschlossene Frau...
Würdest du all diese Infos in deinem Profil ungefragt zur Verfügung (einschließlich aussagekräftiger Bilder) stellen, würdest du den betroffenen Herren viel Arbeit ersparen.Ja das stimmt natürlich.
Aber heutzutage müssen es schon 3 sein
Zusätzlich:
Was sind deine Vorlieben?
Bist du rasiert?
Stimmt....heyyyy..dann genügt doch die 1 FrageWürdest du all diese Infos in deinem Profil ungefragt zur Verfügung (einschließlich aussagekräftiger Bilder) stellen, würdest du den betroffenen Herren viel Arbeit ersparen.
Na, die anderen soll Frau eh nicht ranlassen.die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und ....
Wir sind doch alle hier, um zu lernenStimmt....heyyyy..dann genügt doch die 1 Frage
Ach ich Dummchen
Na, die anderen soll Frau eh nicht ranlassen.
Aber den jeweiligen PN Schreiber bitte schon
Schließlich ist er sauber, gepflegt, gesund, für alles offen... was halt alle schreiben wenn sie sich vorstellen.... Moment mal
LG Tina
Na, die anderen soll Frau eh nicht ranlassen.
Schließlich ist er sauber, gepflegt, gesund, für alles offen... was halt alle schreiben wenn sie sich vorstellen.... Moment mal
LG Tina
Wenn hier ein Mann schreiben würde, würde er gerade wixxenNa, die anderen soll Frau eh nicht ranlassen.
LG Tina
Auch dafür gibt es sicher FetischistenMemo an mich : "frigide Fregatte" in die Signatur schreiben und Wirkung beobachten...
... MistAuch dafür gibt es sicher Fetischisten
Heißt das nicht rassiert?Bist du rasiert?
Gezüchtigt?Und immer brav hochgeschlossen...