D
Gast
(Gelöschter Account)
es muss auch in der kunst grenzen geben!
Ist das gleiche wie wenn du sagst Meinungen muss man eine Grenze geben. Funktioniert auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es muss auch in der kunst grenzen geben!
Ist das gleiche wie wenn du sagst Meinungen muss man eine Grenze geben. Funktioniert auch nicht
Sagt wer?
ich! glaubst du dass sich jemand am sonntag den tatort reinzieht und dann sagt "boah, geil, jetzt bring ich auch wem um"?
da hast schon recht, aber man kann ihnen zumindest die öffentlichkeit möglichst entziehen!
Na, aber ein paar Serienmörder haben sich an anderen Serienmördern orientiert.
Ich glaube auch nicht dass wenn jemand eine solche Geschichte mit einer 13 Jährigen liest gleich rausgeht und eine Minderjährige missbraucht. Die Möglichkeit besteht zwar, aber die besteht immer. Man kann nichts ausschließen wie Medien auf jemanden wirken.
Ist durch das Internet ziemlich schwierig.
Doch, Natural Born to killers. Zwei junge Leute in Amerika haben das Film gesehen und nachgemacht. Zwei junge Mädchen durch eine Serien, haben ihre dritte Freundin ermordet. Ein amerikanischer Soldat hat, Silvester stallon nachgemacht und gegen Polizei gestellt. Er ist in ein Wald barikadiert und mehrere Polizist umgebracht. Mehr Nachahmung Täter gibt's als du denkst! Damals haben geklagt Oliver Stone Wegen der Film. Die heißen copykiller.ein krimi zieht aber eher selten nachahmer an!
Welche Stelle in dem von dir genannten Film stellt das dar?Kennst du die Mutzenbacherin? Wenn ja, hast du Hardcoresex mit Minderjährigen. Wenn nein, kauf dir das Buch.
Sagt wer?Ist das gleiche wie wenn du sagst Meinungen muss man eine Grenze geben. Funktioniert auch nicht
Es ist zwischen Realität und Fiktion zu Unterscheiden ...
Geschichten wie auch Mangas sind Letzteres - damit aus meiner Sicht zulässig
Nun ... Insgesamt bin ich grundsätzlich gegen Zensur
Wir sollten uns auch immer vor Augen halten: Kinder sind Menschen und damit auch zwangsweise sexuelle Lebewesen. Alters- und Schutzbestimmungen sind ja keine Naturgegebenheit, sondern durchaus Menschengemacht und über die Zeit, die konkrete soziale Gemeinschaft sehr unterschiedlich - Man kann sich hier ja einmal durch das Thema Kinderheirat durcharbeiten, wenn es der Magen zulässt.
Sollen dann Stories, Bücher, Berichte über solche Themen ebenfalls zensiert werden ... um sich eine Realität dem eigenen Komfort Empfinden entsprechend zusammenzubasteln ... und ... wo ist dann die Grenze?
LG Bär
Kennst du die Mutzenbacherin? Wenn ja, hast du Hardcoresex mit Minderjährigen. Wenn nein, kauf dir das Buch.
Ich finde es Interessant, dass hier immer nur von Männern und jungen Mädchen/Burschen gesprochen wird (vmtl. weil es viel häufiger vorkommt), wo doch das selbe auch bei Frauen und jungen Burschen/Mädchen bekannt ist. Ich meine.... Präsident Macron hat seine eigene Lehrerin geheiratet.... keiner kann mir erklären das die nicht in der Schule schon was hatten, ich meine er musste deswegen (um einen Skandal zu vermeiden) seine Schule wechseln.
Sagt wer?
Abgrenzen lässt sich die Pädophilie von der Hebephilie, die eine Präferenz für Pubertierende im Alter von etwa 11 bis 14 Jahren beschreibt.[13][14] Für das sexuelle Interesse an Jugendlichen nach oder in einem späten Stadium der Pubertät werden die Bezeichnungen Ephebophilie (männliche Jugendliche) und Parthenophilie (weibliche Jugendliche) verwendet.[4][15] Beide Begriffe wurden erstmals 1906 von Magnus Hirschfeld eingeführt.[16]
Es sollte dann aber auch zwischen Pädophilen und Pädosexuellen Unterschieden werden, denn nicht jeder Pädophile wird auch zum Pädosexuellen und das ist gut so.
Welche Stelle in dem von dir genannten Film stellt das dar?
Was mir halt in der gesamten Diskussionen ungut auffällt ist dieses ständige Vermischen von Sexualität und Missbrauch.Man muss aber bedenken, was der Autor bezwecken will: Geschichtliche Hintergründe durchleuchten oder eine Geschichte schreiben an der sich Menschen aufgeilen.
Was man auch nicht übersehen darf, solche Geschichten schreiben sich in der Anonymität des Internets sehr leicht.
lgW