- Reaktionen
- 26.836
Sorry, aber ich kann der ganzen Argumentation nicht recht folgen:ok, wenn das alter der protagonisten keine rolle spielt und ohnehin ausgeblendet wird, warum dann nicht die selbe geschichte mit 18 jährigen?
damit wir alle mal wissen worüber wir eigentlich sprechen, hier ein auszug aus der gelöschten geschichte! wohlgemerkt, die protagonisten sind 13jährige kinder ...
...
warum verspürt man als erwachsener mensch / mann den wunsch sowas zu lesen?
und um den protagonisten ein gesicht zu geben, so sehen 13jährige mädchen aus ...
mädchen 13 jahre - Google-Suche
da ist nix geil dran, sofern man richtig im kopf ist!
1. In unserem Recht gibt es keinen Paragraphen, der sexuelle Handlungen unter Kindern (so gen. Doktorspiele) verbietet. Sie sind straffrei. Wohl gemerkt, anders als
sexuelle Übergriffe unter Kindern. Zu diesen wäre jedoch Zwang Voraussetzung.
2. Wer bitte ist so naiv zu glauben, dass solche Handlungen bei etwa 13-Jährigen Mädchen (und Jungen) nicht sehr häufig vorkommen?
3. Es handelt sich um eine Tatsachen-Geschichte und nicht um eine Geschichte, die mit der Absicht geschrieben wurde, dass sich jemand daran aufgeilen soll.
Hier speziell wurde gewissermaßen die Anbahnung der bi-Eigenschaft der Autorin verdeutlicht und war damit sogar literarisch notwendig.
Was ist daran verwerflich?
4. UND: Der/Die Autor/in ist nicht für seine Leser verantwortlich zu machen, oder?
5. Die Fragen, die sich zwangsläufig aus 2. bis 4. ergeben:
--- Welche Gründe gibt es eigentlich wirklich, diese Geschichte zu sperren?
--- Überspitzt formuliert: Nicht der vorliegende Text ist Grund für die Sperre, sondern das, was sich dabei in den Köpfen abspielen könnte.
Natürlich haben die Moderatoren des EF dessen ungeachtet jederzeit das Recht zur Sperrung und müssten diese nicht einmal begründen.
Zu meinen Ausführungen muss ich anmerken, dass sie nicht aus dem Blauen heraus oder ins Blaue hinein geschrieben sind. Ich war jahrzehntelang in der jugendpsychologischen Arbeit tätig, habe auch die entsprechende Ausbildung, und weiß, was und worüber ich schreibe.
Übrigens: Dein Link auf die 13-Jährigen Mädchen erfreut bestimmt einige Pädophile und ist damit ziemlich problematisch . Nicht diejenigen Pädos, die auf ganz kleine Jungs und Mädchen stehen, aber die so genannten Kinderficker, die eine große Gefahr für die Heranwachsenden (v. a. Mädchen) bedeuten.
Es gab eine ganz offizielle Seite "primejailbait.com" mit Fotos junger Mädchen. An den Kommentaren von Männern dazu wurde dies ersichtlich. Sie schätzten das Alter und den Sexfaktor. Zum Glück ist wenigstens diese Seite vom Netz, vielleicht genommen worden mangels Interesse, weil mittlerweile solche Fotos massenhaft im Netz zu finden sind (siehe z. B. deinen Link). Solche Fotos und auch Selfies aller Konveniance dienen als Wichsvorlagen für diese Fehlgeleiteten, auch wenn die Kinder normal oder züchtig angezogen sind, was aber meist nicht einmal der Fall ist.
Soviel zu der IMHO engstirnigen Auslegung von "darf man - darf man nicht" hier im EF.
UND: Leider ist die Sperrung der Story ohne Rücksprache mit der Autorin erfolgt. Dann hätte Vieles klargestellt werden können.
Zuletzt bearbeitet: