G
Gast
(Gelöschter Account)
ganz schwierig! ob sich jemand an einervobjektiv geschriebenen geschichte ( was immmer objektiv ist) aufgeilt oder nicht, bzw wie der leser darauf reagiert kannst du als schreiber ja nicht beeinflzssen! was ist mit kriegsfilmen die objektiv das grauen des krieges beschreiben...ob das jemand antörnt, abschreckt, delressiv macht....das kannnst du ned beeinflussen, oder? und wenn jemand bei einer geschichte die einen " verbotenen sachverhalt" beschreibt geil wird...was machen wir mit dem? einsperren? anspucken? in die psyche stecken? uns denken"naja, is halt anderer meinung als ich"???Das Thema des Threads ist eine Frage, die mich auch quält.
Ich habe einen sehr guten Freund, einen Frauenversteher, Casanova, Verführer und Kavalier, ein bedingungsloser Verehrer des weiblichen Geschlechts - kein Widerspruch!
Dieser Freund nun bat mich, seine bisherige Lebensgeschichte, soweit sie das weibliche Geschlecht betrifft, für ihn zu schreiben. Er selbst ist Legastheniker, möchte aber, dass ich quasi stellvertretend für ihn in der Ich-Form schreibe.
Nun das Problem:
Seine Erfahrungen mit Frauen beginnen schon in jungen Jahren, auch mit sehr jungen Mädchen (ab 14), bzw. es gibt da noch eine Geschichte in der Geschichte, wo wiederum einer seiner damaligen Freunde in seinem Beisein Verkehr mit einem noch jüngeren Mädchen hatte und er (damals 13) selbst auch beinahe gehabt hätte.
Alle Erlebnisse sind WAHR, nichts erlogen. Sie sollen auch sachlich dargestellt und nicht mit der Absicht geschrieben werden, dass man sich dabei aufgeilen kann.
So, was nun? Was meint ihr dazu?