- Reaktionen
- 3.416
Wie viele Männer sich bemüssigt fühlten hier auch etwas zu schreiben17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele Männer sich bemüssigt fühlten hier auch etwas zu schreiben17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Ich frage Frauen, nicht Männer, bist du eine Frau?
17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Ich denke, wenn Man( n) den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht kennt, is es niemals ein Mann für mich.....17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
du meinst, lesbische frauen können keinen befriedigenden sex haben?Also so ganz egal wird es dir nicht sein ... kann mir keine Frau erzählen, dass ein 10/12 cm mit 3cm Durchmesser-Schwänzchen befriedigend ist...
Die haben auch Schwänze ?du meinst, lesbische frauen können keinen befriedigenden sex haben?
nein.Die haben auch Schwänze ?
nein.
und genau das widerspricht eben dem prinzip, dass für befriedigenden sex ein bestimmtes körperteil vorhanden sein muss (zumindest als faustregel, und so ein "es kann mir niemand sagen, dass..." impliziert eben eine solche faustregel).
I hau mi oIch hab das mal versucht grafisch darzustellen. Interessante Anatomie ...Anhang anzeigen 8439253
Ne, du ... ich hab nur die angegebenen Maße hergenommen und eine entsprechende Skizze gemacht. Für die Proportionen bin ich nicht verantwortlich.@Mitglied #559193 Du hast da glaube die richtige Formel gefunden
du musst deine Skitze auf 3d konvertieren dann wird sie plastischNe, du ... ich hab nur die angegebenen Maße hergenommen und eine entsprechende Skizze gemacht. Für die Proportionen bin ich nicht verantwortlich.
Oder ganz im Kindergarten-Manier über eine Klorolle stülpen ...du musst deine Skitze auf 3d konvertieren dann wird sie plastisch
dann stimmen die Relationen nicht mehrOder ganz im Kindergarten-Manier über eine Klorolle stülpen ...
Aber die Kleinen sind wengigstens ein wenig beschäftigt.dann stimmen die Relationen nicht mehr
Duale Geschlechtsbilder sind überholt und altmodisch!
Also ich glaub die 14cm dick dürften ziemliche Angst machen!
Mit dem Kaliber könntest du Stuten dehnen... Und nein ich mein nicht "3 Loch Stuten" oÄ... Ich mein Pferde. Die richtigen.
Ich Hoff für dich dass das ein Tippfehler war... Ansonsten wird das mit Sex wohl nix außer du findest Frauen die auf EXTREME Dehnung stehen.
dafür frage ich was denkst du über diese größe klein groß mittel schön schlecht
Was sagen die Damen zu meinem