Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Ich will die Männer hier ja echt ned enttäuschen, aber den meisten Frauen ist euer Penis und seine Größe doch recht egal. Ein "perfekter" Schwanz macht noch lange keinen guten Sex.

An der Ober oder Unterseite gemessen?
Durch den Bauchspeck lässt sich oben nicht gut messen.
Korrekt ist es eine Schublehre bei den Hoden anzusetzen und dann zur Spitze hin zu messen.

Sei so gut und miss noch mal nach. Ja?

Nachher reden wir über die Korrekte Messung des Umfangs.

So haben wir jetzt eine korrekte Messung?

Gut Phase 2 der Messung.
Koch mal Spagetti und dann wenn sie ausgekühlt sind, geht es weiter. :)
(ausgekühlt ist wichtig ;))

:oops:Die Form ist interessant!
Naja die Dinger kommen halt in allen Größen und Formen... aber das sieht irgendwie unförmig aus. So ein dickes Teil das gekrönt wird von einer klitzekleinen Eichel.
Ist das normal? Ist das gesund? Ist das krankheitsbedingt?

Sieht auf alle Fälle... besonders... aus.

Ich weiß nicht ob das irgendwer besonders erregend oder verlockend findet. Aber besonders ist es auf alle Fälle!

:oops:Die Form ist interessant!
Naja die Dinger kommen halt in allen Größen und Formen... aber das sieht irgendwie unförmig aus. So ein dickes Teil das gekrönt wird von einer klitzekleinen Eichel.
Ist das normal? Ist das gesund? Ist das krankheitsbedingt?

Sieht auf alle Fälle... besonders... aus.

Ich weiß nicht ob das irgendwer besonders erregend oder verlockend findet. Aber besonders ist es auf alle Fälle!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich muss sagen @Mitglied #524597 made my day , de Wurzen muss man sich erst mal zu posten trauen, selten einen so unschönen Schwanz gesehen. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Was ist nun richtig, Schieblehre oder Messschieber ?

Formal ist die Frage leicht zu beantworten. Gemäß DIN 862 heißt das Messwerkzeug Messschieber. Der Begriff Schieblehre wird in der Norm nicht erwähnt.

bitte dann alles zitieren

und in der Htl wie in der Berufsausbildung heisst es normgerecht Meßschieber weil es auch Schiebelehren auch Verstelllehren genannt gibt die haben keine Meßskala

Du bist a preissischer Abstammung 🤣🤣🤣🤣

Wie sagst eigentlich zu Spaßlaber? Fettgewebefrikadellen mit Beule?

will ja nicht lästern Meßschieber heißt das Meßwerkzeug
Wenn jeder weiss, was gemeint ist, ist doch egal wie man es nennt, wie beim Schraubenzieher/Schraubendreher oder als: Kräppel (Hessen), Küchli (Schwaben), Pfannkuchen (Berlin), Bachenemais (Salzburg), Krapfen (Österreich), Boules de l'Yser (Belgien) oder ganz einfach als Berliner!
:hahaha:
Hach Gottchen - jetzt krieg ich Angsti......:D
Liebe Ophira - keine Angst. Auch wenn der Messschieber zum Messen von Innendurchmessern verwendet wird, hat es nichts mit dem Vermessen deines Heiligtums zu tun.

Das dafür vornehmlich verwendete Werkzeug ist im unbenutzten Zustand eher klein und schrumpelig und wird erst zur Messung auf seine reguläre Größe gebracht. Es gibt es in verschiedenen Farben vonn hell bis schwarz, wobei selbst bei schwarzen Messmitteln die Spitze vergleichsweise rot ist. Zur Schonung der Messspitze hat diese Messlehre eine weiche Umhüllung, die beim Messvorgang automatisch nach hinten gerollt wird, um die Messspitze freizulegen.
Besonderheit: Das Ablesen der Messtiefe erfolgt durch die Frau!
  • Mundwinkel nach unten und Stirn gerunzelt: Messwerkzeug zu kurz und klein oder Messstelle zu tief
  • Lächeln und geschlossene Augen: Messmittel und Messtelle passen optimal, der Messvorgang muss jedoch alle 0,3 Sekunden wiederholt werden
  • Augen verschrekt aufgerissen, schmerzhaftes Stöhnen: Messmittel deutlich zu lange/Messstelle zu kurz, Messvorgang im nicht vorgesehenen Bereich

Liebe Ophira - keine Angst. Auch wenn der Messschieber zum Messen von Innendurchmessern verwendet wird, hat es nichts mit dem Vermessen deines Heiligtums zu tun.

Oh, jetzt hätte ich beinahe schaurig schöne, leichte Erregungs-Gänsehaut bekommen......

Danke für Deine fachkundige Aufklärung. :)
Was tät ich ohne Dich - seufz.....

Zurück
Oben