M
Gast
(Gelöschter Account)
17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Was für eine Größe würde sie denn als Dildo kaufen.
Meine hat Einen von 23 X 6 bevorzugt und schwarz/ braun musste er sien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht war ein digitales Messgerät im Einsatz und es sollten 14,5 mm seinFür die Dicke wäre es relevant gewesen. Mit einem Messschieber/Schiebelehre/Schublehre/Mikrometerschraube wäre er vermutlich statt auf 14cm nur auf 4,5cm gekommen.
Ich weiß zwar nicht genau was du damit sagen willst, aber überleg dir das mit den Denkerinnen nochmal. Dumm fickt gut heißt es ja bekanntlich... und die schauen dann vielleicht auch mal schnell über den kleinen Messfehler hinweg. Wenn du dich bei der Dicke schon so vermessen hast, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was da bei der Länge passiert ist...welche Denkerinnen über diese Penisgröße Frauen bevorzugen
Kennt ihr nicht das Kind im Manne das ersetzt einen ganzen KindergartenSind hier herinnen auch Kinder angemeldet.
Das ist doch verboten.
Pfffffft ....
Ich weiß zwar nicht genau was du damit sagen willst, aber überleg dir das mit den Denkerinnen nochmal. Dumm fickt gut heißt es ja bekanntlich... und die schauen dann vielleicht auch mal schnell über den kleinen Messfehler hinweg. Wenn du dich bei der Dicke schon so vermessen hast, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was da bei der Länge passiert ist...
Ansonsten denke ich, dass so eine Pseudosorge über die Schwanzgröße (oder ist es ein missglückter fishing for compliments Versuch?) einen Mann für mich schnell unattraktiv macht... da ist es dann komplett egal welchen Schwanz er hat.
Kennt ihr nicht das Kind im Manne das ersetzt einen ganzen Kindergarten
kann schon passieren bei der FKK Outdoor gymnastik unter 0°CVielleicht hat er ja nur die Kommas vergessen, 1,7 lang und 1,4 dick
Ich hoffe doch, die 14 cm sind der Umfang?17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Wird schon noch kommen, bei Schwänzen ist sie immer dabei ...................... lach@Mitglied #473397 Meinung fehlt noch!
nicht das ein Curve sie gerade vernaschtWird schon noch kommen, bei Schwänzen ist sie immer dabei ...................... lach
Chance verpasst, jetzt mag ich nimmer
bitte gern geschehen.
Kannst du die Bilder nicht sehen?
Heute Abend wird es neue geben
Da wird sich die @Mitglied #440442 aber freuen, bin mir sicher daß sie es kaum mehr erwarten kann!