G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab grad eine Zipfelparade gemacht ... Nicht schön, aber lecker ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in mein öter muasst nehma wosd ins bett kriagstoba im ernt: fiar mi is de greß net olles. ok ok...a lupn soit i net brauchn.. oba sunst gibst doch nu sooo vü aundre sochn@Mitglied #473397 Meinung fehlt noch!
mhhhh leckerIch hab grad eine Zipfelparade gemacht ... Nicht schön, aber lecker ...
14 cm dick?.......????? Und 17 lang... Quasi ein Rechteck?17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Gar nichts.17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
kleine lernminute :
bitte gern geschehen.
ich hab 22x5,5 das ist glaub ich durchschnittlich
Können wir dann aber bitte auch EF-konform über die Länge und den Durchmesser diskutieren ?Ich hab grad eine Zipfelparade gemacht ... Nicht schön, aber lecker ...
Können wir dann aber bitte auch EF-konform über die Länge und den Durchmesser diskutieren ?
13 cm ist doch nicht vielMoment, die Maße reich ich nach ... Durchmesser an der Wurzel gemessen 6 cm, Länge bis zur Eichel 13 cm.
Anhang anzeigen 8440423
das stimmtin mein öter muasst nehma wosd ins bett kriagstoba im ernt: fiar mi is de greß net olles. ok ok...a lupn soit i net brauchn.. oba sunst gibst doch nu sooo vü aundre sochn
Der erste Zipfel bei dem ICH geil werde...Moment, die Maße reich ich nach ... Durchmesser an der Wurzel gemessen 6 cm, Länge bis zur Eichel 13 cm.
Anhang anzeigen 8440423
Für dort, wos hin soll, ist es groß genug ...13 cm ist doch nicht viel
Aber - wie bei den meisten Zipfel auch - ist der hohl ...Der erste Zipfel bei dem ICH geil werde...
Also auch verwendbar als TaschenmuschiAber - wie bei den meisten Zipfel auch - ist der hohl ...