F
Gast
(Gelöschter Account)
Geben doch a immer unser Bestes - zumindest aus unserer SichtDas müsst ihr euch erst verdienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geben doch a immer unser Bestes - zumindest aus unserer SichtDas müsst ihr euch erst verdienen
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Klar ist es nicht allesDiese absolute Schwanzfixierung lässt mich immer auf uninteressantes Liebesspiel schließen, als ob das alles wär worums beim Sex geh'n würd.
Aber selbst beim GV ist doch viel mehr als nur Stumpfes rein und raus, wenn man so auf die Größe fixiert ist hab ich das Gefühl das ist alles woran gedacht wird.Klar ist es nicht alles
Aber für mich gehört GV zum Sex dazu
Ist mir egal, ich habe meine Partner noch nie nach ihrer "Größe" gefragt.17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Mich und ich bin selbst ein Träger, allerdings anderen Formats, erinnert dieses Abmaß eher an eine Konservendose...17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Kannst vergessen!17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Also so ganz egal wird es dir nicht sein ... kann mir keine Frau erzählen, dass ein 10/12 cm mit 3cm Durchmesser-Schwänzchen befriedigend ist...
Also das stimmt nur bedingt...Dildos und anderes Sexspielzeug zur Vaginalen Penetration haben ja nicht umsonst eine bestimmte Größe.Wie groß und wie dick er ist kommt es nicht darauf an fleißig muß er sein er muß die frau glücklich machen
Aber gerade an der riesigen Auswahl von Dildos sieht man auch dass es die ideale Größe nicht gibt.Also das stimmt nur bedingt...Dildos und anderes Sexspielzeug zur Vaginalen Penetration haben ja nicht umsonst eine bestimmte Größe.
Nicht zu 100%, aber ein bisschen kommt es halt doch auf die Größe an!
Dabei nicht vergessen - unbedingt auf den Zehnerbereich aufrundenIst mir egal, ich habe meine Partner noch nie nach ihrer "Größe" gefragt.
Das Ihr Kerle immer nachmessen müsst!
Und wenn ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden seid, wird wahrscheinlich Aufgerundet...
War da jemand zu gierig... wennst beim GV immer die Hand dazwischen halten musst, weil definitiv zu groß gebaut, is auch auf Dauer nix
Mittelmaß daun wird’s recht ☺
Nein, zu groß - sowas gibt’sWar da jemand zu gierig