Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Diese absolute Schwanzfixierung lässt mich immer auf uninteressantes Liebesspiel schließen, als ob das alles wär worums beim Sex geh'n würd.

... wennst beim GV immer die Hand dazwischen halten musst, weil definitiv zu groß gebaut, is auch auf Dauer nix 🙈

Mittelmaß 👌 daun wird’s recht ☺

Wie groß und wie dick er ist kommt es nicht darauf an fleißig muß er sein er muß die frau glücklich machen

Also so ganz egal wird es dir nicht sein ... kann mir keine Frau erzählen, dass ein 10/12 cm mit 3cm Durchmesser-Schwänzchen befriedigend ist...

Ich hatte schon drei Männer, die unter deiner Grössenangabe liegen. Es war jedesmal befriedigend (auch im Sinne von: ich bin beim Sex gekommen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wie bei allem Subjektiv sag ich mal komnt auch sehr drauf an was die Frau gerne mag und auch wie sie gebaut ist.
Wenn Sie Tiefe Penetration mag dann isses vielleicht ein Problem 😅

Also das stimmt nur bedingt...Dildos und anderes Sexspielzeug zur Vaginalen Penetration haben ja nicht umsonst eine bestimmte Größe.
Nicht zu 100%, aber ein bisschen kommt es halt doch auf die Größe an!
Aber gerade an der riesigen Auswahl von Dildos sieht man auch dass es die ideale Größe nicht gibt.
Nimm einen beliebigen Dildo und frag 100 Frauen... Die Meinungen werden von "ideal" bis hin zu "zu groß" oder auch "zu klein" reichen. Und ganz abgesehen von der Größe werden auch andere Aspekte wichtig sein. Die eine mag steinharte, unachgiebige Glasdildos, der anderen ist das viel zu hart und eher weiches, wabbliges Silikon ist das Mittel der Wahl.
Wieder anderen kommt es auf die Krümmung oder Form an oder die Vibration.

Und dann gibt's die Frauen denen Penetration ansich relativ egal ist, die dabei oder davon sowieso nicht kommen, und die beim Spielzeug eher zu Clit Vibratoren tendieren und komplett auf Dildos scheißen.

Gerade am Beispiel von Spielzeug sieht man das Größe und Form zwar nicht unwichtig ist... Es aber trotzdem kein Ideal gibt das universell gültig ist.

Ich mag das ungeimlich wenn in der ersten na8xhticht steht meiner ist so und so groß..lieblingsantwort ist dann meist.mei süß der kleine darf ja nicht mal in den streichelzoo..

Meine Frau, die nie zuvor einen erigierten Schwanz gesehen hatte, erschrak vor meinem relativ kleinen bei dem Gedanken, dass ich damit ihre zarte Muschi aufbrechen würde.

Zurück
Oben