Was empfinden Frauen nach einem Orgasmus ?

Mitglied #31367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
737
Diese Frage ist natürlich eher an die Damen im Forum gerichtet und hat folgenden Hintergrund:

Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer (also nicht nur wenn sie vorher besonders "aufgegeilt" wurde) spätestens 3-5 Minuten nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, danach "angeblich" so schmerzempfindlich wurde, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte. Gleichzeitig trat eine enorme Müdigkeit auf, die mit einer totalen Aversion gegen jedwede Berührung zusammenfiel. Sie rollte sich auf die Seite und schlief ein - in 99% der Fälle.

Anders formuliert: wenn ich nicht spätestens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus kam hatte ich danach keine Chance mehr auf irgendeine Beteiligung ihrerseits und konnte mir maximal noch selbst einen von der Palme wedeln - was in dieser Situation ehrlich gesagt keinen besonderen Spass macht(e). :mauer:

Mir ist schon klar, dass Orgasmen unterschiedlich stark ausfallen, und das ganze "Liebesspiel" je nach Tagesverfassung unterschiedlich verläuft. Aber praktisch immer mit dem Ende des Orgasmus in totale Apathie zu verfallen - das kann ich mir nicht erklären.

Habt ihr da Erfahrungen zu diesem Thema ? :fragezeichen:

Öhm...

Also.. dieses Schmerzempfinden kenne ich auch.
Aber so heftig war es bei mir nie, dass ich dann nichts mehr ertragen hätte. Es tritt bei mir normalerweise auch nur dann auf.. wenn aus irgendeinem Grund der Punkt des Orgasmus überschritten wurde.. dann hat sich diese Überempfindlichkeit gemeldet.

Aber deswegen kann ich dann trotzdem mit dem GV weiter machen.. nur ne direkte Stimulierung des Kitzlers ist dann eher schmerzhaft.

Ist bei mir genauso, nach dem Orgasmus mag ich keine Stimulierung des Kitzlers, der ist total überreizt und das ist unangenehm bis schmerzhaft.
Aber GV gefällt mir auch danach gut, oder, wenn beide befriedigt sind, find ich kuscheln wunderschön. Nicht berührt werden, wie deine Freundin es danach will, kann ich mir gar nicht vorstellen.

samirah

Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte.
Sei froh! Es gibt Spezies auf unsere Planeten, wo die Männchen sogar aufgefressen werden wenn sie nicht schnell genug sind :daumen:

Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer spätestens 3-5 Minuten nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, danach "angeblich" so schmerzempfindlich wurde, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte. Gleichzeitig trat eine enorme Müdigkeit auf, die mit einer totalen Aversion gegen jedwede Berührung zusammenfiel. Sie rollte sich auf die Seite und schlief ein - in 99% der Fälle.

konnte mir maximal noch selbst einen von der Palme wedeln
Ohne Erfahrungswert kann ich vermuten:
Sie hat dir was vorgespielt.
Sie wollte keinen Sex mit dir, sondern nur ihre Ruhe vor dir.

Ciao,
David

also ehrlich gesagt , das verhalten deiner freundin überrascht und erstaunt mich , noch nie hörte ich derartiges:roll:

eigenartig .... allerdings hab ich das öfters bei männern beobachtet
und jetzt leider sogar nicht ladylike meine ausdrucksweise

abspritzen - absteigen - umdrehen - schnarchen

ich persönlich schätze männer die auch das nachspiel beherrschen
schmusen ,streicheln , anschmiegen und im arm einschlafen....
solche männer sind rar !

Ich bilde mir aber auch ein, dass sich hier mal ne Frau (sogar relativ aktiv) insofern geäussert hatte, dass sie nach dem Sex ihre Ruhe wollte!
Also warum (solls das) auch nicht (geben)? Allerdings bedauerlich.

Ich bilde mir aber auch ein, dass sich hier mal ne Frau (sogar relativ aktiv) insofern geäussert hatte, dass sie nach dem Sex ihre Ruhe wollte!
Also warum (solls das) auch nicht (geben)? Allerdings bedauerlich.

ich persönlich denkend von frau an frau , kann das einfach nicht fassen , daß man nach einen (warum grad nur einen , so viel ich weiß hat frau mehrere wellen von höhenflüge) den partner wegstößt sich umdreht und schläft ... da hat´s doch was

das schmerzempfinden kenne ich auch aber nicht das ich meinen freund dann "abwerfen" würde. einfach stellungswechsel uund weiter gehts oder blowjob. aber es ist natürlich nicht immer gleich instensiv und kommt auch nicht oft vor. kommt halt drauf an wie der tag war.

einschlafen nach dem sex? kann vorkommen :mrgreen:

LG
hope

solche männer sind rar !

ich persönlich leg prinzipiell schon auch viel wert auf ein gepflegtes nachspiel (je nachdem wie spät es ist, mal länger, mal kürzer) wenn ich schon auf meine kosten komme, dann soll sie es ja auch können, und was liegt daher näher als nachspiel mit arm in arm eine zigarette rauchend geniessen.
bzgl überreizt sein nach dem sex kann ichs verstehen, denn meine süsse ist zt völlig sensibel und eben überreizt nachher... ich weiss es und richte mich danach...
schmerzen nach einem orgasmus oder beim sex selbst hat sie noch nie geäußert, auch nicht, wenn ich sie fragte. es ist höchstens so, dass ihr schmerzniveau sinkt, je extatischer sie wird...
lg der pate jedermann

also ehrlich gesagt , das verhalten deiner freundin überrascht und erstaunt mich , noch nie hörte ich derartiges:roll:

eigenartig .... allerdings hab ich das öfters bei männern beobachtet
und jetzt leider sogar nicht ladylike meine ausdrucksweise

solche männer sind rar !

Tja, erstaunt hat es mich auch jedes mal - und verstanden habe ich es bis heute nicht, daher auch die "öffentliche Nachfrage" nach vergleichbaren Erfahrungen.

Ich war immer Stolz darauf, eben KEINER jener Männer zu sein, die sich danach umdrehen und einschlafen (wobei ich bei ihr ja praktisch nie fertig wurde und daher noch gar keinen Grund zum Umdrehen hatte). Aber scheinbar gibt es tatsächlich auch Frauen, die keinen Wert auf ein Nachspiel legen.

solche männer sind rar !

aber, aber jetzt nur nicht so depressiv. so dünn sind solche männer auch wieder nicht gesät. leider hat meine Freundin kein verlangen danach. sie will nachher lieber gleich aufstehen UND DIE WOHNUNG GENAUESTENS AUFRÄUMEN!!!!!!

aber eigentlich findet sie ja auch sex nur als belastung.

so kanns' gehen - mir scheint, es finden in den seltensten fällen jene leute zusammen, die tatsächlich die selben bedürfnisse haben.

@megazaertlich
Hat sie vielleicht eine Aversion gegen Sperma? Vielleicht will sie nicht, daß du auf ihr oder in ihr kommst?

Ich hatte auch eine die nach dem Verkehr, wenn sie gekommen ist sich weggedreht und mit Rätselheften beschäftigt hat. Aber kommen hab ich schon noch dürfen ;-)

najo - solangs di ned währenddessen fragt: japanischer kaiser mit fünf buchstaben - brauchst dir wenigstens über deinen nick kane gedanken machen :cool:

Wo steht eigentlich geschrieben, dass Frauen ständig (und vorallen nachher) kuscheln wollen??:confused: :roll:

Nach einem geilen Fick will ich nicht betatscht und geknuddelt werden, sondern in Ruhe nachgenießen und meinen Nervenbahnen beim Rumzucken und Kribbeln "zusehen".
.....und dann einschlafen:cool: :mrgreen:

Zurück
Oben