- Reaktionen
- 108.258
Ihre Bildung, Naturverbundenheit und Musikalität fielen mir als erstes auf; aber den Ausschlag gab, dass unsere Lebensauffassungen und -ziele übereinstimmten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AllesWas fandet Ihr an Eurem Lebenspartner so attraktiv, dass ihr gewählt habt?
Du hast ja eine wahre Perle von Mann gefunden. Ich wünsche Dr, dass Du ihn auch in 30 Jahren noch so einschätzest.Sein Auftreten, seine unglaubliche Präsenz, sein Selbstbewusstsein, seinen Stolz, seine Liebe zu seinem Beruf, sein Feuer, seine Leidenschaft, seine Hilfsbereitschaft, seine Eloquenz, sein Charme, sein Charisma, sein Schmäh und Humor, dass er so aufregend war und kein Langweiler, seine Tierliebe, seine Umgangsformen, sein Benehmen und seine Manieren, seine Art mit mir umzugehen, sein Beschützerinstinkt, sein positives Denken, seine unbändige Lebenslust- und Freude, sein von sich selbst überzeugt sein, sein Selbstvertrauen, seine Außergewöhnlichkeit, seine Stimme, seine Weltanschauung, sein Herz, die Art und Weise wie er Geschichten erzählt hat, wie er mich zum Lachen bringen konnte wenn es mir schlecht ging, sein stetes sich weiterentwickeln wollen, seine Intelligenz, seine Wärme, seine Extrovertiertheit, dass er unglaublich liebevoll und wertschätzend war.
Und bei der jetzigen?Bei meiner Ex wars Ihr Liebreiz, Körper und das Sie mir damals eine Chance gab!
Er ist heuer gestorbenDu hast ja eine wahre Perle von Mann gefunden. Ich wünsche Dr, dass Du ihn auch in 30 Jahren noch so einschätzest.
Das tut mir sehr leid!Er ist heuer gestorben
Und bei der jetzigen?
Ihre Bildung, Naturverbundenheit und Musikalität fielen mir als erstes auf; aber den Ausschlag gab, dass unsere Lebensauffassungen und -ziele übereinstimmten.
Du hast ja eine wahre Perle von Mann gefunden. Ich wünsche Dr, dass Du ihn auch in 30 Jahren noch so einschätzest.