Was fandet Ihr an Eurem Lebenspartner so attraktiv, dass ihr gewählt habt?

Er hoit mi aus deshalb darf er mich behalten. Schmäh ist das beste was mir passiert ist obwohl ich nicht beantworten könnte was es am Anfang war. Jetzt ist es ganz klar das aufeinander eingehen. Verständniss Liebe Respekt zusammen lachen können und und und

Ihr damaliges Aussehen war es bei Gott nicht!
Es war ihre bodenständige, ihre unaufdringliche, ihre fröhliche Art die sie attraktiv für mich machte!
Dass ich eine Fröschin küsste und eine Prinzessin daraus wurde, das freut mich sehr!
Und heute nach über 10 Jahren finde ich alles an ihr attraktiv, alles!

Zuletzt bearbeitet:
Einer der wichtigsten Dinge ist die Art zusammen zu streiten und deren Auswirkungen auf die Beziehung. Im Gegensatz zu früheren Beziehungen haben unsere Streitigkeiten eine sehr lösende Funktion. Statt dass wir damit in einen Teufelskreis kommen (wie ich es von den anderen Beziehungen her kenne), lösen wir unsere Knoten. So etwas habe ich zuvor nie erlebt. Wir sind beide sehr direkt. Bei uns gärt der Groll nicht über Tage, Wochen, Monaten hinweg. Wenn uns was anscheisst, kommt es ohne Umwege auf den Tisch.

Das klingt beneidenswert :giggle::up:

Warum ich gewählt habe.... :unsure: Irgendwann hat irgendwas in mir gesagt, dass er die einzige Wahl ist:mrgreen: Die Tage mit ihm waren einfach viel schöner 🥰 Er war von Anfang an ein toller Gesprächspartner und ich habe die gemeinsame Zeit schon vor unserer Beziehung sehr genossen. Über die Jahre hinweg hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil, ich habe sogar noch viel wundervollere Seiten an ihm entdeckt :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich gewählt habe.... :unsure: Irgendwann hat irgendwas in mit gesagt, dass er die einzige Wahl ist:mrgreen: Die Tage mit ihm waren einfach viel schöner 🥰 Er war von Anfang an ein toller Gesprächspartner und ich habe die gemeinsame Zeit schon vor unserer Beziehung sehr genossen. Über die Jahre hinweg hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil, ich habe sogar noch viel wundervollere Seiten an ihm entdeckt :giggle:
Das klingt wunderbar ☺️

Meine jetzige: Gleiche Musikstil (Hansi Hinterseer), Aussehen, Humor, Charakter,
keine kleine Kinder mehr (hatte ja mit dem Alter von Ihr, als ich Sie 2010 angeflirtet habe im Facebook. Etc.

Meine jetzige: Gleiche Musikstil (Hansi Hinterseer),

Echt, jetzt???😳😳😳

Bärrrig!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #160517

Ja sicher

Echt, jetzt???😳😳😳

Bärrrig!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben