Was für "Männerfotos" mögen Frauen ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja eine Menge Fotos von Männern hier zu sehen, aber welche davon wollen Frauen überhaupt sehen ?

Mögt ihr Genitalfotos, oder soll eher der ganze Körper zu sehen sein. Soll dann dabei das Geschlechtsteil zu erkennen sein oder nicht
und in welchem Zustand sollte es sein damit ein Foto euch anmacht.

Oder sind Euch die Fotos hier eh eher egal ?

mir gefallen schöne erotische fotos, und da muss man nicht immer alles sehen...will i auch ned immer :mrgreen: manchmal kann weniger mehr sein ;)
und vorallem schwarz-weiß fotos find ich super, sofern sie gut gemacht sind *g*

Nun ja... dein avatar-Bild ist schon mal ein guter Anfang...
Reine Genitalbilder :nono:, gibt es nur selten wirklich gute! Wenn es aber zum Bild paßt, dann kann er ruhig dran sein, der Schniedelwutz....;)

das wichtigste - keine reinen schwanzfotos ;)

wie sollts sein ein männerbild ... hmm - schwarz weiß fotos können schon was ja, fotos von oberkörper, oder von hinten .. einfach in verschiedenen positionen eben ...
und ich hab absolut nix gegen spatzi am foto :mrgreen: aber wenn dann bitte nicht in erregtem zustand, finds im ruhezustand auf fotos viel besser :daumen:

ich finde die fotos sollen auf eine subtile art erotisch sein - schwarz - weiß macht sich immer gut, ich finde ganzkörperfotos schöner, reine schwanzfotos ziehen hier herinnen nicht mehr wirklich

ich finde auch schwarz-weiß-Fotos toll
am liebsten sind mir Fotos, wo ein schöner Oberkörper abgebildet ist, oder ein Bild von hinten - also Hinterkopf, Rücken und Po :)
reine Schwanzbilder find ich nicht besonders reizvoll

schwarz weiss keine schwanzbilder und ein erotischer gesichtausdruck

@ silent-7

Dein Avator gefällt mir sehr gut.

Ein Freund hat ein Ganzkörper-Nacktfoto von sich gemacht, in dem er die Hände vor sein Genital hält. Es gefällt mir sehr gut.
Natürlich ist sein Gesicht darauf nicht zu sehen. Jedenfalls nicht im Internet.

Vielleicht sollte ich es als Avator verwenden. Schließlich haben etliche Männer hier (halb)nackte Frauen als Avator.
Was ich irritierend finde.

ich stimm den anderen zu!
schwarz weiss oder so altbraun und eben erotisch! muss net immer der schwanz drauf sein! das nimmt den ganzen reiz auf mehr *gg*

Mann will ja Frau auch nicht immer gleich ganz nackt sehen, mit gespreitzten Beinen :hmm: Ist aber Geschmackssache, ob schwarz/weis, oder Farbe..

Also schwarz-weiss - gefällt mir besser als farbe!
Am besten gefallen mir bilder mit rückenansicht eines gut gebauten, definierten, tätowierten männerkörper!:oops:
Was die frontansicht betrifft, stimme ich schneckal zu! Es kann ruhig alles zu sehen sein, aber bitte nicht im erregten zustand und auch keine medizinisch indizierten bilder.:nono:
Bei manchen bilderthreads komm ich mir vor wie beim urologenkongress:confused:

Zum Beispiel will ich den Mann von hinten sehen, seinen schönen Body, seinen
knackigen Po, schwitzend beim Sport, nach dem duschen beim abtrocknen,
in engen Jeans, in einer zärtlichen Pose mit einer Frau, sowas in der Art jedenfalls!
Ach ja, s/w-Bilder sollten es sein! :mrgreen:

die ganzen schwanzfotos hier , sind ja mehr als grauslich und sicher nicht erotisch !

erotische fotos von männer sind sicher schwere zumachen als von frauen !

Sorry, daß ich mich jetzt als Mann einmische, bei mir hat mir meine Fotografin sogar zu solchen "Retrostils" geraten und es glaub ich perfekt umgesetzt. Leider ist das Avatar sehr klein, in Originalgröße wirkt das sogar auf mich erotisch :)

Zurück
Oben