J
Gast
(Gelöschter Account)
Was gefällt Frau bei einem Mann bzw worauf schaut Sie?(optisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz und knapp: auf alles![]()
In Deinem Fall auf ein Bürscherl, das in einer gelblichen Unterhose vorm Spiegel steht und a Selfie macht. Mit am Verhau im Hintergrund.worauf schaut Sie?(optisch)
gelblichen Unterhose
Ich meine, nach Durchsicht seiner restlichen Themen, verzweifelter Lulu.Du meinst ............. lulu .................![]()
wie gross die beule in seiner hose istWas gefällt Frau bei einem Mann bzw worauf schaut Sie?(optisch)
Und auf eingezogene Bäuche.wie gross die beule in seiner hose ist![]()
uuuund auf die farbe der kreditkarte, mit schwarz bist gaaaanz vorn dabeiUnd auf eingezogene Bäuche.![]()
Schaut ned guat aus für eahm.uuuund auf die farbe der kreditkarte, mit schwarz bist gaaaanz vorn dabei![]()
meinst dassa bar zahlt?Schaut ned guat aus für eahm.![]()
Wo sind die guten, alten Zeiten wo Gold noch gut genug war?uuuund auf die farbe der kreditkarte, mit schwarz bist gaaaanz vorn dabei![]()
kurz und knapp: scheisse!
![]()
![]()
Rein optisch muss er natürlich der absolute Traummann, mit den schönsten Augen der Welt, dem schönsten Gesicht ever und dem geilsten Body überhaupt und sowieso, sein
Ist doch klar das er dann dumm wie Brot sein kann
Moment! Gibts ALDI überhaubt bei euch???