Was gefällt Frau?

Würde jeder Mann gerne wissen, was für eine Frau wichtig ist und welchen Typ Mann Sie erotisch anziehend findet.
Sind Frauen genauso oberflächlich wie Männer, was einen anmacht. Wenn man ehrlich ist schaut man anfänglich ja nur
auf´s Äußere. Herz, Hirn und Verstand kann man ja erst durch genaueres Kennenlernen beurteilen.
Herz, Hirn und Verstand können ja nie eine fehlende körperliche und sexuelle Anziehung ersetzen.
Schaut eine Frau beim ersten Kennenlernen auf die finanzielle Ausstrahlung eines Mannes.
Lässt sich eine Frau genauso wie ein Mann von seinen Trieben leiden. Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick, wie
z.B. welche Brustwarzen hat Sie, wie schmeckt Ihre Muschi, wie leidenschaftlich oder wie versaut ist Sie.
Ich glaube es traut sich nicht einmal ein Mann ehrlich sagen was einen an einer Frau anspricht, da er ja sofort
als oberflächlicher notgeiler Bock ab gestempelt wird.
ciao

Als erstes achte ich aufs auftreten... wenn dieses selbstsicher und gepflegt ist, werden die hände begutachtet! Alles andere ist dann schon Nebensache... vorausgesetzt diese dinge passen natürlich ;)

Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick, wie
z.B. welche Brustwarzen hat Sie, wie schmeckt Ihre Muschi, wie leidenschaftlich oder wie versaut ist Sie.
Ich glaube es traut sich nicht einmal ein Mann ehrlich sagen was einen an einer Frau anspricht, da er ja sofort

:hahaha:

Schliess ned von dir auf andere. :haha:

Meinst du ernsthaft, dass es wichtig ist, welche Brustwarzen eine Frau hat oder wie ihre Muschi schmeckt? :fragezeichen:

Ich glaube es traut sich nicht einmal ein Mann ehrlich sagen was einen an einer Frau anspricht

dann wäre es auf erden nicht auszuhalten. wegen dem lärm der milliardenfach schallenden ohrfeigen warads. :lalala:

Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick

ich fürchte: das tun sie. aber dann liegen zwischen dem und einer ey ficken-anfrage mehr gehirnzellen im weg als bei männern. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde jeder Mann gerne wissen, was für eine Frau wichtig ist und welchen Typ Mann Sie erotisch anziehend findet.
Sind Frauen genauso oberflächlich wie Männer, was einen anmacht. Wenn man ehrlich ist schaut man anfänglich ja nur
auf´s Äußere. Herz, Hirn und Verstand kann man ja erst durch genaueres Kennenlernen beurteilen.
Herz, Hirn und Verstand können ja nie eine fehlende körperliche und sexuelle Anziehung ersetzen.
Schaut eine Frau beim ersten Kennenlernen auf die finanzielle Ausstrahlung eines Mannes.
Lässt sich eine Frau genauso wie ein Mann von seinen Trieben leiden. Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick, wie
ciao

Da hast du mal absolut interessante Fragen so in den Raum geschmissen. Wenn auch die Detailfragen mich nicht so interessieren sind die anderen vom Typ "besonders Wertvoll"!
Wie ticken Frauen? Ich kenne meine jetzt seit 30 Jahren und auch heute noch schafft sie es mich aus der Bahn zu schmeißen wo ich mir 100% sicher war das sie die gleiche Meinung zu einem Thema hat. Denkste Puppe!
Mittlerweile verstehe ich sogar die Relativitätstheorie vom Sinn her - hatte ich vorher keinen Plan von(!) aber meine Frau oder die anderen???

frauen brauchen wesentlich länger, um über einen mann unzüchtig zu denken als es umgekehrt der fall ist.

denn schließlich müssen sie warten, bis sie an dem herrn der schöpfung vorbei sind, um seinen hintern zu begutachten ...

:lalala:

Zurück
Oben