C
Gast
(Gelöschter Account)
Was gefällt Frau bei einem Mann bzw worauf schaut Sie?(optisch)
da du die frage in der rubrik "liebe/beziehung/partnerschaft" stellst,
kann die antwort nur lauten: die inneren werte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sauf a flasche tekilla.........................wenn da schlecht wird, dann......Wie kann man denn optisch die inneren Werte sehen!
WAAAASSS??? Na dann vergiss es
hätte so nett werden können z z zzzz z
Was Bart hast auch noch??? Sag das doch gleich
Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick, wie
z.B. welche Brustwarzen hat Sie, wie schmeckt Ihre Muschi, wie leidenschaftlich oder wie versaut ist Sie.
Ich glaube es traut sich nicht einmal ein Mann ehrlich sagen was einen an einer Frau anspricht, da er ja sofort
als oberflächlicher notgeiler Bock ab gestempelt wird.
Meinst du ernsthaft, dass es wichtig ist, welche Brustwarzen eine Frau hat oder wie ihre Muschi schmeckt?
Als erstes achte ich aufs auftreten... wenn dieses selbstsicher und gepflegt ist, werden die hände begutachtet! Alles andere ist dann schon Nebensache... vorausgesetzt diese dinge passen natürlich
Ich glaube es traut sich nicht einmal ein Mann ehrlich sagen was einen an einer Frau anspricht
Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick
sicher ... da hofer wars !!!!...hast du mich gerade gerufen???
Hmm, ich habe schon Leute kennen gelernt da wäre jetzt bei deiner Aussage jedes ALDI Toastbrot beleidigt!
Moment! Gibts ALDI überhaubt bei euch???
Würde jeder Mann gerne wissen, was für eine Frau wichtig ist und welchen Typ Mann Sie erotisch anziehend findet.
Sind Frauen genauso oberflächlich wie Männer, was einen anmacht. Wenn man ehrlich ist schaut man anfänglich ja nur
auf´s Äußere. Herz, Hirn und Verstand kann man ja erst durch genaueres Kennenlernen beurteilen.
Herz, Hirn und Verstand können ja nie eine fehlende körperliche und sexuelle Anziehung ersetzen.
Schaut eine Frau beim ersten Kennenlernen auf die finanzielle Ausstrahlung eines Mannes.
Lässt sich eine Frau genauso wie ein Mann von seinen Trieben leiden. Denken Frauen genauso wie Männer auf den ersten Blick, wie
z.B. welche Brustwarzen hat Sie, wie schmeckt Ihre Muschi, wie leidenschaftlich oder wie versaut ist Sie.
Ich glaube es traut sich nicht einmal ein Mann ehrlich sagen was einen an einer Frau anspricht, da er ja sofort
als oberflächlicher notgeiler Bock ab gestempelt wird.
ciao
Wie ticken Frauen?
bei männern ist es wie bei uhren: tick-tack.
bei frauen umgekehrt: taktik!
Und jetzt ganz schnell wech hier!
... und ganz böse Buben sagen das sie nur deshalb soviel quatschen damit man das ticken im Kopf nicht hören kann, da das Hirn bei ihnen noch mechanisch arbeitet!
Und jetzt ganz schnell wech hier!