A
Gast
(Gelöschter Account)
Eine passive Partnerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine passive Partnerin
In der Tat, ich mache Bewässerungsanlagen und arbeite mit einem Gärtner Hand in Hand Oiso, wennst was brauchst PNwieso...bist du Gärtner??i brauchat eh an der ma meinen Garten pflegt und den Rasen mäht.kannst auch alte Bäume umschneiden und die Wurzel ausgraben ????
Nur einen Moderator anschreiben und in ein paar Minuten hast du den Gewünschten Untertitel@Mitglied #908 kannst mir verraten wie den Text "schware Partie" unter dein Nick bekommen hast?
ein impotenter partner
Wenn du schon Zitate veränderst, die so nie geschrieben wurden, dann schreib sie wenigstens richtig Bzw. ist impotenz nicht unbedingt was zum lachenein imptenter partner
echt????weiss noch nicht, ich hätt vor mein Grundstück vis a vis von der Firma zu kultivieren,im Moment schauts dort aus wie im Urwald...a Naturgarten halt !!!In der Tat, ich mache Bewässerungsanlagen und arbeite mit einem Gärtner Hand in Hand Oiso, wennst was brauchst PN
na dann schau genau...!!!Wenn du schon Zitate veränderst, die so nie geschrieben wurden, dann schreib sie wenigstens richtig Bzw. ist impotenz nicht unbedingt was zum lachen
Nein gar nicht Aber Zitate verfälschen tut man nicht und wenn, nicht mit Krankheiten bzw. sich über Krankheiten lustig machen Aber das muss sich eh @Mitglied #410508 mit dir selbst ausmachen.na dann schau genau...!!!
uii,hab ich da einen wunden Punkt getroffen?????
ein lahmer partner
Wenn du schon Zitate veränderst, die so nie geschrieben wurden, dann schreib sie wenigstens richtig Bzw. ist impotenz nicht unbedingt was zum lachen
Aber Zitate verfälschen tut man nicht und wenn, nicht mit Krankheiten bzw. sich über Krankheiten lustig machen
dann entschuldige ich mich.......mir steht fern mich über sowas wirklich lustig zu machen!!erny
ich halt es für eine Sauerei, Zitate zu verändern
es gibt Leser, die lesen nur das zitat und haben sofort eine falsche Meinung
zum kotzen sowas
dann dann entschuldige ich mich.......mir steht fern mich über sowas wirklich lustig zu machen!!
oki, angenommen, aber bitte nicht wieder
jedenfalls, ICH bin jedenfalls NICHT impotent
dann mitn Sex warten bis es hell wird)Dunkelheit
dann mitn Sex warten bis es hell wird)
ja, nächste woche zieh ich endlich aus der Höhle aus . . .