L
Gast
(Gelöschter Account)
licht aufdrehen?
hab' eh meine feuerstelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
licht aufdrehen?
Handy und Türglocke...
Das Handy kann man ja abdrehen, aber die Glocke?
des is da typische 20cm irrtum......oba solangs die frauen glaubenmanche holen zu weit raus und rutschen dann daneben...vermutlich halten diese Herren ihr bestes Stück für weitaus länger als es tatsächlich ist....
no immer kränklichWenn ma permanent husten muss
Ja, mich hats komplett zamprackt .... heut ists zwar etwas besser, aber bei geringster tätigkeit hab ich schweissausbrüche ... gliederschmerzen, husten, einfach bäh ...no immer kränklich
gott sein dank bist a frau....ich als mann wäre bei diesen symptomen schon knapp vorm sterbenJa, mich hats komplett zamprackt .... heut ists zwar etwas besser, aber bei geringster tätigkeit hab ich schweissausbrüche ... gliederschmerzen, husten, einfach bäh ...
Ich höre nur das Wort "Gr....." und bin schon halbert Totgott sein dank bist a frau....ich als mann wäre bei diesen symptomen schon knapp vorm sterben
... gliederschmerzen ...
Wenn des Glied deines Partners weh tut?Kann i a ned leiden...
Wenn des Glied deines Partners weh tut?
Auf'n Bulsi bin i ned neidischNur koa Neid, gö
Oid werst.aber bei geringster tätigkeit hab ich schweissausbrüche ... gliederschmerzen, husten, einfach bäh
Ich höre nur das Wort "Gr....." und bin schon halbert Tot
Frag nicht so blöd....du mit deinem ewigen HudelnIst dein letzter Partner beim Griechisch ned sanft genug gewesen?