Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

:)Das ewige rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus.................

:)Das ewige rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus rein und raus.................

zum glück bist jetzt ned bei "rein" stehnblieben - weil dees könnt sunst dauern ... :roll: :haha:

Tratschtanten. (Naja eher "Onkel" in meinem Fall, mit Frauen hab ich keine Erfahrung.) Tiefsinnige Gespräche und jegliche Fragen bitte gerne vorher und nicht währenddessen. Im Bett bin ich zu verbaler Kommunikation so gut wie außer Stande und schnell genervt wenn das von mir erwartet wird.

Schnupfen ist auch doof. Das ist nicht nur voll lästig und unsexy, man erstickt auch noch fast beim Blasen. :shock:

Jössas. Und du schreist dann zurück dass er gefälligst warten soll bis du fertig bist?

Zurück
Oben