Was habt ihr heute gekocht

Ich koch gerade Rindsgulasch, gibt's dann zum Abendessen mit semmelknödel :)
:daumen:"Gefällt mir"!....haben woll...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Spaghetti bolognese"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
..Zwieberln angeröstet, Faschiertes dazu, "Maggi Fix" dazu:lol:...."San Giovese"-Rotwein...."Bud Spencer":haha::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar noch was davon im Tiefkühler :lol:

Gleich gibt's cevapcici mit selbstgemachten Pommes und Gurken-Rahm-Salat :)

bei mir gabs heute salat mit olivenöl/balsamico-dressing, pinienkernen, gebratenem speck und gebratenem ziegenkäse. jamm

Ich liiiiebe gebratene Gurke das schmeckt einfach nur geil :)

Ich gebe zu, ich mache es vor allem wenn mir die Zucchini ausgehen und ich etwas braten will aber ja, es ist ein einzigartiger Geschmack :) Die Idee habe ich vor ewigen Zeiten von einer Websingles-/ICQ-Bekanntschaft bekommen ...

Was gebratenerweise auch ein interessantes Ergebnis liefert sind in Mehl gewendete Spinatzwutschkerln, funktioniert aber nur mit den viereckig gepressten optimal.

Ich gebe zu, ich mache es vor allem wenn mir die Zucchini ausgehen und ich etwas braten will aber ja, es ist ein einzigartiger Geschmack :) Die Idee habe ich vor ewigen Zeiten von einer Websingles-/ICQ-Bekanntschaft bekommen ...

Was gebratenerweise auch ein interessantes Ergebnis liefert sind in Mehl gewendete Spinatzwutschkerln, funktioniert aber nur mit den viereckig gepressten optimal.
Mein göttlicher hasst Zucchini und für mich allein kauf ich sie nicht daher is die Gurke der perfekte Ersatz :)

Heute Abend gibt's faschierten Braten mit Wurzelgemüse und Kartoffelpürree, dazu viiiel Saft :hurra:

Also ich habe mir schöne gebratene Nudeln gemacht mit einem tollen Gewürzemix aus dem Supermarkt.
Als es fertig war musste ich leider zu einem Spontanen Termin und als ich es mir gerade eben wieder aufwärmt hab, hab ich es mir noch mit Käse überbacken.
Vorzüglich!

eine Kaltplatte, wenn man da überhaupt vom "Kochen" sprechen kann. ;) Aber für mich war das schon ein Fortschritt, was Küchenkünste betrifft.

Hühnergeschnetzeltes mit gedünstetem Brokkoli, dazu Reis und als Nachspeise gemischtes Eis.

Zurück
Oben