Was habt ihr in eurem Nachtkästchen?

Diese Frage veranlasste mich, in den drei Schubladen meines Nachttischchens zu wühlen, und ich erschrak, was ich da alles fand. deshalb beschloss ich heute, alle meine Schubladen zu durchsuchen und Anstössiges verschwinden zu lassen.

Bücher. Viele Bücher. Und ein paar alte Tagebücher. Taschentücher auch. Die Lesebrille.

Ich habe drei Schubladen. In der Ersten: Fußcrecme, Nagelfeile, Handcreme, Massageöl, Taschentücher, Oropax und Lippenpflege. In der zweiten Lade: Sexspielzeug und in der 3. Lade einen CD-Player und CDs.

Ich hab zwei Schubladen, die sind tatsächlich vergleichsweise langweilig.
Untere: Socken...Punkt
Obere: meine Unterhosen, Taschentücher, dünnes Geschenkband ( running Gag zu unser beider Geburtstage; um den Hals gebunden als Geschenk, sonst nichts ), eine Stirntaschenlampe und den in meinen Augen sensationellen Vibro-Lippenstift, den es mal für umme beim saukalten Erotikversand gab, und den tatsächlich außer mir niemand benutzt - beste Frenulum Stimulierung ever

Ich hab grade eine Leberkässemmel vom Vorjahr gefunden.

Muss mal prüfen, ob die noch essbar ist.

Falls man nichts mehr von mir liest, …..

irrestistible ... 🤣

natürlich, vor allem ich ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben