- Reaktionen
- 1.454
Gähnende Leere - wenn wer was einlagern will bescheid sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tage an denen man plant es mit einer banane zu treiben, nennt man bananenplantage
Meine Winterreifen bitteGähnende Leere - wenn wer was einlagern will bescheid sagen
sind die nicht am auto?Meine Winterreifen bitte
immer diese bettlereienHot den kana Kondome und Küchenrolle drin??
Najo... Boid nimmer, daunn wär sei Nochtkasterl ur praktischsind die nicht am auto?
gleich mal mit sommerreifen antestenNajo... Boid nimmer, daunn wär sei Nochtkasterl ur praktisch
Tempobox is in den klanen ladl handlichaKüchenrolle
Und dafiar host des Okay vu da Mama??Handschellen, Pfefferspray und für alle fälle ah Glock 9mm
ich hab auch keines und unter meinem bett steht 5 holzkreuze, obwohl ich atheist binnachtkästchen haben wir keins - und was unter dem bett liegt, hab ich vergessen ....
ich hab auch keines und unter meinem bett steht 5 holzkreuze, obwohl ich atheist bin
nein nein - ist nur so, dass ohne diese kreuze mein wasserbett zusammenbrechen würdefürn christbaum - je nach größe nächste weihnachten?
gute BesserungNasentropfen, Hustensaft, eine Box Taschentücher, Fieberthermometer, eine Wetterstation, ein Buch ("Putins Armee der Trolle"), privates und Diensthandy, eine kleine Schachtel mit unterschiedlichen Liebeskugeln, Ladekabel, aus.
Ist spannender, wenn ich gesund bin.
wo ist eure vorlage?Eine spannende Frage wie wir denken. Schreibt oder zeigt bitte mit einem FOTO was sich bei Euch so alles angesammelt hat.
nein nein - ist nur so, dass ohne diese kreuze mein wasserbett zusammenbrechen würde