Was haltet ihr Frauen von Analsex?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich bin neu hier drin, aber nachdem ich den "Blasen in Reality-Thread" gelesen habe, denk ich mal ich bin hier richtig.
Ich bin aus Linz und hab eine Frage :confused: :
Ich hatte schon einige Frauen in meinem biehrigen Leben. Davon gab es genau 4 die :poppen: Analsex okay fanden. Eine von diesen 4ren hat es geliebt, sie wurde richtig gehend feucht (ich mein jetzt das Poloch, nicht die Muschi) und sie hat mich immer härter und fester spüren wollen. Ich durfte auch in ihr (anal) kommen. Ist sie ein Unikat, oder gibt es da doch mehr Frauen, die das mögen? Dies ist kein Inserat.
MfG, Danke :daumen: für die Antowrten, Kuschl

Werter Moderator Splashsun. Danke für Deine ach so freundliche Antwort :ironie: . Wie gesagt, ich bin hier drin neu, und ehrlich gesagt: ich hatte bis dato nicht die Zeit, mir das komplette Forum durch zu lesen. tut mir leid.
Nur noch so nebenbei: Als neuer Forumsuser, so einer bin ich nämlich seit 2 (in Worten: zwei) Tagen, fühlt man sich echt willkommen durch so ne Begrüß :daumen: ung.

Da fällt mir noch ein: bis jetzt hab ich ja nur DICH auf die Palme gebracht :kopfab:

Werter Moderator Splashsun. Danke für Deine ach so freundliche Antwort :ironie: .

Nur noch so nebenbei: Als neuer Forumsuser, so einer bin ich nämlich seit 2 (in Worten: zwei) Tagen, fühlt man sich echt willkommen durch so ne Begrüß :daumen: ung.

Da fällt mir noch ein: bis jetzt hab ich ja nur DICH auf die Palme gebracht :kopfab:

Ja ich hab dich auch lieb...

@splashsun:
sei doch nicht so gereizt splashsun, als ich vor einigen Wochen hier neu eingestiegen bin, habe ich auch nicht gleich alle Features gekannt, welche vorhanden waren und kenne sie wahrscheinlich auch heute noch nicht.
@kuschlbär:
ich kenne wenige Frauen die Analsex mögen, meine Frau ist glücklicher Weise darunter. ich habe bisher aber noch keine einzige Frau kennengelernt, die Analsex immer härter und fester will. Ersteres dürfte eher die Minderheit, letzteres aber doch die grosse Ausnahme sein.

sie wurde richtig gehend feucht (ich mein jetzt das Poloch, nicht die Muschi)

Lüge ... Weder Frauen noch Männer können richtig feucht im Canalis analis werden ... so ein Stuss ... da gibts keine "Drüsen" und es wird auch keine Feuchtigkeit als Transudat aus dem Gewebe ausgepresst, so wie in der Vagina ...

Lg. Kit

Lüge ... Weder Frauen noch Männer können richtig feucht im Canalis analis werden ... so ein Stuss ... da gibts keine "Drüsen" und es wird auch keine Feuchtigkeit als Transudat aus dem Gewebe ausgepresst, so wie in der Vagina ...

Lg. Kit

Hmmm, okay Kit, was wirde Sie dann? Es fühlte sich an, als ob Sie wie eben in der Muschi, "feucht" geworden wäre. Es wurde auf alle Fälle leichter in Sie einzudringen und es "flutschte" besser. Wir haben jedoch kein Gleitgel oder ähnliches benützt. Ich kann nur die Tatsachen beschreiben

@Mapok: Danke

Auch ich kann Deine Erfahrung bestätigen...
Ich habe bei einer Freundin das selbe erlebt, sie ist schon nach kurzem Analverkehr richtig glitschig geworden...
Ist mir bei sonst Keiner passiert.

@ Kuschlbär und Berli (oder ein und demselben)

Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Beim Mann führt passiver Analverkehr zusätzlich zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann.

Aktiv wird beim Analverkehr derjenige genannt, der seinen Penis oder einen Gegenstand einführt, passiv derjenige/diejenige, dem/der der Gegenstand eingeführt wird.

Der Analverkehr mit einer Frau dürfte die älteste Methode der Empfängnisverhütung sein.

Weder Darm noch Penis produzieren genug natürliche Gleitflüssigkeiten, so dass für den Analverkehr im Allgemeinen ein Gleitmittel verwendet werden muss. Wird behutsam vorgegangen, ist der passive Partner jedoch in der Lage, den Schließmuskel so weit zu entspannen, dass ein Eindringen (mit Gleitsubstanzen) völlig schmerzfrei möglich ist und der Analverkehr als lustvoll empfunden werden kann.

(entnommen aus WIKIPEDIA der freien Enzyklopädie im www)

@mapok

danke. Manche Menschen wissen echt nicht mehr welche Gschichtln sie erfinden müssen, nur um "cool" zu sein ...

bussal. Kit

ja Kit - die Pubertät ist eine schwere Zeit für die Buben

bussal auch

ja Kit - die Pubertät ist eine schwere Zeit für die Buben

bussal auch

danke.

Naja, manche sind schon aus der Pubertät heruasgewachsen, neigen aber dennoch zu anfällen von infantiler Regression ...

:bussal: @Mapok. Kit

Die Medizin ist ja so gescheit!!
Da gibt es auch kein "Abspritzen" der Frau weil das medizinisch unmöglich ist, ich frage mich wie das die erste mit der ich das erleben durfte dann 7x hintereinander geschafft hat!

So weit ich weiß bestreitet die Medizin die weibliche Ejakulation in keinster Weise ... aber 7mal hintereinander finde ich schon ein wenig weit hergeholt ...

Lg. Kit

@Kit und Mapok:
Aus meiner Pupertät bin ich ein Zeiterl schon draussen- und Gschichtln erfinden damit ich cool bin, brauch ich auch schon längerem nicht mehr.
Tatsächlich war der Beitrag von Kuschelbär der Grund warum ich mich in dem Forum anmeldete....
Ich hatte mich auch gewundert, wieso das Möglich ist.
Als Gleitmittel hatten wir meine Spucke verwendet (was anderes war nicht da) und die war auch nur beim erstenmal Eindringen notwendig. Als Stellung hatten wir die, bei der beide auf der Seite liegen (Änlich wie bei der Löffelstellung) - sie hatte beide Beine angewinkelt und ein Bein beim Penetrieren leicht angehoben (Ist meiner Erfahrung nach die angenehmste Startstellung - den Tipp hat mir einmal ein Schwulerverraten). Überraschenderweise war Sie zu dem Zeitpunkt schon sehr entspannt,.. denn so Easy wie bei Ihr hat es mit dem Eindringen noch nie geklapp. (Ein Umstand der mich gar nicht so gefreut hat, denn ich finde die Notwendigkeit, dass man ganz ganz langsam und vorsichtig den Penis einführt und man spührt wie er das Loch immer stärker dehnt - sich mehr oder weniger den Weg freikämpft- durchaus erotisch)
Wie oben schon beschrieben wurde sie mit der Zeit ( 5-10 Bewegungen) richtig feucht,... jedoch würde ich es primär nicht ihrer Erregung zuschreiben, denn ich fürchte sie hat das ganze dann doch nicht so genossen, da sie das Gefühl hatte, dass Sie defäkiern muß.
Achja Schmutz war nach dem Akt auf meinem Genital nicht zu finden.

@Mapok und Kit:
a.)Ich hab mit Berli nix zu tun
b.)Ich denke, daß auch ich schon ein schönes Zeitl aus der Prubertät draussen bin. Trotzdem hab ich sicher noch das Kind in mir. Was aber noch lange nicht impliziert, daß ich in einem anonymen Forum was schreibe, daß nicht stimmt, nur um cool zu sein.
c.)Ich bin auch durchaus gewillt Euch zu glauben, daß der Anus nicht feucht werden kann. Faktum ist, wir habens in der Hündchenstellung probiert und Sie wurde feucht/bzw. es fühlte sich für mich so an. Wir beützten kein Gelitgel. Was soll ich jetzt tun? Meine Erfahrungen verleugnen, weil ihr andrer Meinung seid??
Sorry, aber ich fühl mich gefoppt, wenn ich mich als infantil bezeichnen lassen kann, weil ich was erlebt habe, daß irgendwer für unmöglich hält. :(

Sorry, aber ich fühl mich gefoppt, wenn ich mich als infantil bezeichnen lassen kann, weil ich was erlebt habe, daß irgendwer für unmöglich hält.

das infantil war weder auf Kuschelbär210ö noch auf Berli gemünzt ... sollte lediglich zur Belustigung von Mapok dienen. Und bitte nehmts nicht immer alles gleich sooo persönlich.

Lg. Kit

Also wenn die Medizin das plötzlich nicht mehr bestreitet habe ich was versäumt!

@ spechtla aus dem www.netdoktor.at

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.

Zurück
Oben