Was haltet ihr Frauen von Analsex?

@ die Bären

passt schon Jungs! im Sexleben muss nicht immer alles tierisch ernst abgehen, im Sex-Forum auch nicht ;)

lg

Ähem vielleicht ist die erklärung das sie vorne so feucht geworden ist das ein teil davon auch irgendwie nach hinten geflossen ist. also bei meiner ex freundin war das so. wir hatten zwar nie analsex aber ich hab mit meinen fingern schon das poloch massiert und nach einer gewissen zeit und wenn es so richtig zur sache ging dann war das so richtig glitschig und ich hatte dann auch keine angst mehr ihr irgendwie weh zu tun. :p

Analsex bedarf schon sehr viel Vertrauen. Mein Freund und ich sind gerade dabei uns da langsam vorzutasten. Man muß erst "lernen" sich so zu entspannen, dass es überhaupt geht. Leider sind viele "Männer" zu ungestüm, können es nicht abwarten und sind da viel zu schnell bei der sache!

hallo!

Analsex kann echt super sein. Hängt einfach von der Behutsamkeit des Mannes und meiner Meinung auch von der Größe seines Schw***** ab.
Was mich stört: Ich bekomme echt Blähungen nach Analsex, nicht immer aber manchmal.. Ich weiß, sehr erotisch..aber is bei mir so

lg!!

hallo!

Analsex kann echt super sein. Hängt einfach von der Behutsamkeit des Mannes und meiner Meinung auch von der Größe seines Schw***** ab.
Was mich stört: Ich bekomme echt Blähungen nach Analsex, nicht immer aber manchmal.. Ich weiß, sehr erotisch..aber is bei mir so

lg!!

Bekommst Du diese Blähungen auch, wenn ihr einen Gummi verwendet, bzw kann eine Ursache für die Blähungen sein, daß er in Dir kommt?

@Kuschelbär

Ja, immer wenn wir ohne Kondom Analsex haben. Hast du dafür eine Erklärung? Ist das Sperma etwa dafür verantwortlich?

lg!

Erklärung kann ich leider keine anbieten, KIT??
Aber ich denk mal, wenn Du keine Blähungen hast, wenn ihr nen Gummi nehmt, bzw er nicht in Dir kommt (könnts ja mal ausprobieren), dann spricht das für sich. Vielleicht beeinflusst ja das Sperma Deine Darmflora...
MfG, Kuschl

Erklärung kann ich leider keine anbieten, KIT??
Aber ich denk mal, wenn Du keine Blähungen hast, wenn ihr nen Gummi nehmt, bzw er nicht in Dir kommt (könnts ja mal ausprobieren), dann spricht das für sich. Vielleicht beeinflusst ja das Sperma Deine Darmflora...
MfG, Kuschl

Komplizierte Frage ...

Ich weiß es leider auch nicht .. ich kann mir nur vorstellen, dass durch den Sex Luft in den Anus hineingepumpt wird .. aber auch keine gscheide Erklärung ...

Lg. Kit

ich kann mir nur vorstellen, dass durch den Sex Luft in den Anus hineingepumpt wird .. aber auch keine gscheide Erklärung ...

das ist aber die Erklärung. Schwanz mit Kondom dichtet, während Schwanz ohne Kondom Luft hineinkommen lässt.

Ja und was ist wenn der Mann den Penis raus nimmt und ihn wieder einführt?

Da ist doch der Anus geweitet und es kommt Luft hinein.

Ich glaube dass es eine individuelle Reaktion ist.

Danke für die Antworten! Also is es die Luft..hm..aha

Na ja, wenn Dr. Kit nicht genau weiss was der Grund ist, dann weiss es niemand ;)

Ich werd jetzt immer ein Kondom benutzen, damit es "dichtet".

lg!!

Na ja, wenn Dr. Kit nicht genau weiss was der Grund ist, dann weiss es niemand

Überschäzt mich mal nicht so ... schließlich bin ich doch nur eine Studentin ... aber ich werde mich mal mit meinen Kollegen kurzschließen ... vielelicht können mir die genaueres sagen.
Und bis ich dr. med. univ. bin dauert es noch ein paar Jährchen ...

Lg. Kit

:twisted: Also, ist echt nett die ganzen Gescheitheiten die so übern Bildschrim verteilt werden. Na sicher ist das Luft die durch den Penis reingepumpt wird! Was sonst??? Und es ist sch... egal ob mit oder ohne Gummi! Feucht? Klar!! :ironie: Oder Kackt ihr Sägespänne??? Wie kommt auf solche Fragen?? Unerklärlich!! Und eines am Rande bemerkt: Die entspannteste Stellung für den Analverkehr ist und bleibt das sogenannte Löffelchen!! Sie liegt auf der Seite mit angezogenen Beinen. Warum macht man sonst einen Darmuntersuchung, einen Einlauf und dergleich sonst in dieser Stellung?? Alles klar??? Da schau ma mit de Augen, gell? :shock:

Ja, schon klar, Charger!

Erster Beitrag von Dir -- von niemandem wissen, was er oder sie sonst so hier beitragen und dann so ´ne schlaue Anmerkung zu bekommen -- das ist toll. Du bist wirklich einsame Klasse und ur-mutig.
:daumen:
Bei der Löffelchen-Stellung liegt die Frau auf der Seite, der Mann auch. Ich habe ehrlich gesagt, noch nie jemanden auf der Seite liegen sehen, wenn er einen Einlauf bekommen hat. War immer entweder am Rücken liegend (meist) oder auf allen Vieren knieend (nicht so häufig).

Aber trotzdem danke, Herr Lehrer oder Herr Doktor!

Kits Meinung ist aus medizinischer Sicht die, die die meisten Poster akzeptieren.

Und es gibt durchaus auch Leute, die mit anderen Dingen als den Augen schauen (können).

Antoine de Saint Exupery meint zB mit dem Herzen sieht man gut.

So long
Benno

Ohne näher auf die Erläuterungen einzugehen, der Satz:
......egal ob mit oder ohne Gummi.........
stimmt. Beim normalen GV wird manchmal auch Luft hineingepumpt. Diese Erfahrung hab ich allerdings ohne Gummi gemacht :cool:
Ja und dann furtzt´s von vorn :mrgreen:

@ benno!

Kann schon sein, dass viele viel beitragen, aber so unheimlich viel Stumpfsinn wie hier bei solchen Threads gefragt wird, da bekommt man das Gefühl das Dr. Sommer Team sollte auch für über 15 jährige aktiv werden....
War und ist auch nicht böse gemeint. Aber da wundert es einen kaum, dass (wie in anderen Threads zu lesen) Schwangerschaften durch Konzentration zu verhindern ist! Das ist schlichtweg ein Wahnsinn was da abläuft! Am besten man verwendet ein Ganzkörperkondom bei jeder neuen Bekanntschaft! Sind wir Menschen wirklich so dumm? Gehts nur rein darum ohne Hirn zu fi*** und ein wenig zu stöhnen??

Mit dem Herzen sehen, stimmt! Ein Freund sagt immer über seine unheimlich hässliche Freundin : Für mich ist sie die schönste Frau! Bestimmt beeinträchtigt das Herz die Optik!

Cheers!!

Also, ist echt nett die ganzen Gescheitheiten die so übern Bildschrim verteilt werden. Na sicher ist das Luft die durch den Penis reingepumpt wird! Was sonst??? Und es ist sch... egal ob mit oder ohne Gummi! Feucht? Klar!! Oder Kackt ihr Sägespänne??? Wie kommt auf solche Fragen?? Unerklärlich!! Und eines am Rande bemerkt: Die entspannteste Stellung für den Analverkehr ist und bleibt das sogenannte Löffelchen!! Sie liegt auf der Seite mit angezogenen Beinen. Warum macht man sonst einen Darmuntersuchung, einen Einlauf und dergleich sonst in dieser Stellung?? Alles klar??? Da schau ma mit de Augen, gell?

So, mein Lieber, ich bitte dich deinen Ton zu mäßigen. Die Leute in diesem Forum haben es verdient, das man ihnen mit Respekt gegenübertritt ... und so, wie du drauf bist, machst du dir hier sicher keine Freunde.

Kann schon sein, dass viele viel beitragen, aber so unheimlich viel Stumpfsinn wie hier bei solchen Threads gefragt wird, da bekommt man das Gefühl das Dr. Sommer Team sollte auch für über 15 jährige aktiv werden....

1. Das Dr. Sommer-Team verbreitet zu 90% nur Stumpfsinn ...
2. Es ist sehr wohl notwenidg, auch heute noch, Erwachsene Menschen aufzuklären ...
3. Die Funktion hab in diesem Forum ich übernommen ...

Lg. Kit

Zurück
Oben