Was haltet ihr Frauen von Analsex?

@Charger
Wenn du alles weißt , was machst dann in einem Sex Forum. Gehe und zeige den Frauen dein Wissen, da hat jeder mehr davon als von deinen frechen Postings :confused:

lg!

Ich finde es nicht in Ordnung, wie manche Leute hier rumplustern, nur weil sie manche Fragen als selbstverständlich beantworten konnen..... (s. Charger)
Ich mein Leute ich geb Kit ganz recht, denkt doch mal nach wieviele es gibt, bei denen Sex immer ein Tabuthema ist/war Bei uns zuhause durfte man das Wort Sex nur unter vorgehaltener Hand aussprechen und da auch nur äusserst leise..... Und genau das finde ich traurig, da die heutige Gesellschaft so aufgeschlossen und liberal sein will..... und dann schreit jeder gleich immer Feuer wenn wo ein Stück nackter Haut zu sehen ist, oder irgendwo das Wort Fuck mehr als 5 mal vorkommt..... also ich hab da irgendwie das Gefühl das wir ins Mittelalter zurückkehren oder so.....
Und weil ich da oben was vom Dr. Sommer team gelesen hab, das letzte mal als ich von denen einen Beitrag gelesen hab, da war ein 13 Jahre altes Mädchen das doch tatsächlich wissen wollte ob man vom Küssen auch schwanger werden kann.... Soviel zu unserer ach so heilen Welt.... und von wegen man brauch keine Aufklärung..... also ich wär auch dafür das man die Leute nicht immer gleich verspottet und auslacht, denn davon haben sie Schlussendlich nix..... Im Gegenteil dann traut sich gar keiner mehr was fragen....

:fragezeichen: sooo Reaktionen, sogar eine Rüge dabei, na fein, aus welchem empfindlichem Holz sind den hier die Leute gestrikt?

Habe nur unheimlich interessant und amüsant gefunden wie man sich Gedanken machen kann über Luftentweichungen beim Analverkehr! Sex als Tabuthema? Bestimmt gabs das mal, aber ich kann es nicht nachvollziehen dass dies auch heute noch der Standart sein soll. Bitte es gibt Mädls mit 12 (!!!!) Jahren die sich anbieten dir einen zu blasen um in ein Lokal zu kommen!! Soweit sind wir gekommen durch die so offene Welt der Sexualität! Aber es ist da keine Altersgrenze gesetzt, in einer Disco in München war das üblich, dass Mädchen bzw. Frauen sich dermaßen anbieten!! (zu Erklärung: hab als türsteher während meines studiums geld verdient..)

Also fühlt euch nicht auf die Zehen getreten wegen meiner süfisanten Aussage! OKAY??

sie wurde richtig gehend feucht (ich mein jetzt das Poloch, nicht die Muschi)

Lüge ... Weder Frauen noch Männer können richtig feucht im Canalis analis werden ... so ein Stuss ... da gibts keine "Drüsen" und es wird auch keine Feuchtigkeit als Transudat aus dem Gewebe ausgepresst, so wie in der Vagina ...

Lg. Kit

Nein, nein, keine Lüge und auch kein Irrtum.
Es gibt sehr wohl Drüsen da, und zwar die Proktodealdrüsen.
Such mal mit Google. ;)
Ciao, Samtex

@Samtex

Die Proktodealdrüsen = Glandulae circumanales = Glandulae anales = perinanale Drüsen = Afterdrüsen sind apokrine Schweiß- bzw. Duftdrüsen. Sie liegen in der Tiefe des Sinus anales und kommen auch nicht bei jedem Menschen vor. Sie stellen
Rudimente dar, die beim Mensch ohne Funktion, aber mit Krankheitswert sein können, da sie der Ausgangspunkt von Analfisteln sein können. Sie sind deswegen auf keinen Fall für eine "Lubrifikation" im Canalis analis verantwortlich.

Und da es die Proktodealdrüsen gibt, hab ich das Wort "Drüsen" in meinem vorigen Posting auch unter Anführungszeichen gestellt. Aber Drüsen gibts ja so gut wie überall am und im Körper ... drum hab ich sie nicht als erwähnenswert erachtet.

Naja, da könnte wir jetzt diskutieren, also ich kenne sie schon als Schleimdrüsen.
Das sie Ausganspunkt von Analfisteln und Abszessen sein können stimmt schon, nur meine ich nicht, daß sie so vollkommen funktionslos sind.
siehe auch folgenden link (hab ich nur mal auf die Schnelle gegoogelt, gibt sicher noch bessere)
http://hausarzt.qualimedic.de/qmDoc.php?fn=analfistel&filetime=1029939513

Aber wie so oft, findet man im Internet beide Versionen, so nehme ich an Du hast Deine Info von dieser Seite: http://www.anatomie.net/Unterricht/Vorlesung/VS8_Dickdarm-Monitor.pdf
;)

Vielleicht sollte mal einer auf der Gastro nachfragen.
Ciao, Samtex

@samtex

es ist eh vollkommen egal .. es geht hier ja um was vollkommen anderes ... ich nehm den Typen eben nicht ab, dass ihre Freundinnen aus dem After raussafteln, weil sie ach so geil sinfd ... das halte ich für ein Ammenmärchen ...

Lg. Kit

@samtex

es ist eh vollkommen egal .. es geht hier ja um was vollkommen anderes ... ich nehm den Typen eben nicht ab, dass ihre Freundinnen aus dem After raussafteln, weil sie ach so geil sinfd ... das halte ich für ein Ammenmärchen ...

Lg. Kit

Na ok, woll ma das mal nicht übertreiben ;)
Raussafteln?? Naja, kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht ist es ja auch von ihm gekommen, so ein bissl geht ja auch schon mal früher ab.
Sollte sie wirklich "safteln", wie Du schreibst, würde ich das eher mal anschauen lassen :mrgreen:
Ciao, Samtex (wie weit bist Du denn mit Med.??)

Charger,
ich stelle fest: über sex und sexualität kann in der öffentlichkeit (leider) nach wie vor NICHT sachlich-kompetent gesprochen werden!

lg
lynk

Warum sind denn plötzlich auf der 1.Seite 27 Threads über Analsex?
Geht das keinem am Arsch? :mrgreen:

Weder Darm noch Penis produzieren genug natürliche Gleitflüssigkeiten, so dass für den Analverkehr im Allgemeinen ein Gleitmittel verwendet werden muss
Hmmmm... :fragezeichen:

Schmarren....ich werd feucht..und wie ich feucht werd...mir ist das sogar relativ unangenehm, und ausserdem mit ein Grund warum ich zur Verhütung die Pille bevorzuge..
Alles sonstige ist mir zu unsicher, bei den Mengen die schon vorher aus mir raustropfen.

Insbesondere wenn ich beim Knutschen und fummeln noch die Hose anhab und "er" dabei gegen den Stoff reibt...oder eben gegen ein Hintertürchen.

Also bei mir hats anal auch immer ohne Gleitmittel geklappt...zuerst vorne in ihr gekommen, davon ist ein Teil "nach hinten" geronnen, etwas Spucke und flutsch..und innen hat "er" dann selbst dafür gesorgt dass es flutschig bleibt.

Dass aber der After selbst feucht wird wie am Anfangs des Threads erwähnt, find ich aber auch unglaubwürdig.
Denen ists wahrscheinlich wie mir gegangen und es war eigentlich von den Männern. Müsst man nur wissen obs ein Kondom verwendet haben?
Wenn nicht warens sicher ihre eigenen "sehnsuchtströpfchen"...sonstiges könnt ich mir nicht erklären...
es sei denn die Frauen hatten vorher nen Einlauf und es war noch etwas Flüssigkeit drin.

Warum sind denn plötzlich auf der 1.Seite 27 Threads über Analsex?
Geht das keinem am Arsch?
hihi... ich war das. damals war ich noch "blutiger" anfänger. mich hat halt einfach alles zum thema "arsch" interessiert.... :D

lg
lynk

Zurück
Oben