Warum sind denn plötzlich auf der 1.Seite 27 Threads über Analsex?
Geht das keinem am Arsch?
Weder Darm noch Penis produzieren genug natürliche Gleitflüssigkeiten, so dass für den Analverkehr im Allgemeinen ein
Gleitmittel verwendet werden muss
Hmmmm...
Schmarren....ich werd feucht..und wie ich feucht werd...mir ist das sogar relativ unangenehm, und ausserdem mit ein Grund warum ich zur Verhütung die Pille bevorzuge..
Alles sonstige ist mir zu unsicher, bei den Mengen die schon vorher aus mir raustropfen.
Insbesondere wenn ich beim Knutschen und fummeln noch die Hose anhab und "er" dabei gegen den Stoff reibt...oder eben gegen ein Hintertürchen.
Also bei mir hats anal auch immer ohne Gleitmittel geklappt...zuerst vorne in ihr gekommen, davon ist ein Teil "nach hinten" geronnen, etwas Spucke und flutsch..und innen hat "er" dann selbst dafür gesorgt dass es flutschig bleibt.
Dass aber der After selbst feucht wird wie am Anfangs des Threads erwähnt, find ich aber auch unglaubwürdig.
Denen ists wahrscheinlich wie mir gegangen und es war eigentlich von den Männern. Müsst man nur wissen obs ein
Kondom verwendet haben?
Wenn nicht warens sicher ihre eigenen "sehnsuchtströpfchen"...sonstiges könnt ich mir nicht erklären...
es sei denn die Frauen hatten vorher nen Einlauf und es war noch etwas Flüssigkeit drin.