B
Gast
(Gelöschter Account)
Gran Corona!

Und ich schrieb ja: im gegenseitigen Einverständnis.
Nu sind wir aber bei einem anderen Thema. Schwangerschaftsabbruch. Mal ganz kurz: man kann relativ früh feststellen, ob ein Kind behindert zur Welt kommt (passiert ja nu leider ned nur bei Inzest). Also soll man Deiner Meinung nach, diese Kinder alle abtreiben? 
Mal was anderes: ein Geschwisterpaar als Babies zur Adoption bei verschiedenen Familien freigegeben, lernen sich als Erwachsene kennen und lieben und zeugen ein Kind und stellen dann fest, dass sie Bruder und Schwester sind. Was dann?
Wenn das von Natur aus bei jedem so wäre, würde es keiner machen.aber schon von natur aus hat jeder mensch einie abneigung inzest gegenüber.
Und ich schrieb ja: im gegenseitigen Einverständnis.
Aha.aber mal abgesehn davon, finde ich es unverantwortlich, mit der gewissheit dass mein kind behindert sein kann, es trotzdem zur welt zu bringen, . . .

Liebe. Im gegenseitigen Einverständnis. Gekrönt von einem Kind.. . ., bzw es überhaupt zu zeugen. das ist eben absolut unverantwortlich, und dafür gibt es meiner meinung nach keine rechtfertigung.
Mal was anderes: ein Geschwisterpaar als Babies zur Adoption bei verschiedenen Familien freigegeben, lernen sich als Erwachsene kennen und lieben und zeugen ein Kind und stellen dann fest, dass sie Bruder und Schwester sind. Was dann?