S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich halte gar nichts davon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mit Inzucht über Generationen passiert haben uns alleine schon die Habsburger gezeigt-So und das waren gleich vier Zeilen!
Für viele ist es einfach ein zusätzlicher oder eventuell der einzige Kick etwas "Verbotenes" zu machen. .
ich bin für vollständige entfernung der genitalien
Meiner Meinung nach ist das Gesetzbuch im Fall Pädophil und Inzest viel zu mild. Es sollte keine Löschung aus dem Strafregister erlaubt sein. .
Unsere Gesetzgebung lebt in Wahrscheinlichkeiten und Entscheidungen darüber, sofern sie sie realisiert. Der Inzestparagraph soll dem wohl Ausdruck verleihen.
Dagegen spricht, dass Inzest hierzulande verboten war lange bevor das Wort "Gen" existierte. Dagegen spricht, dass Inzucht auch dort tabu ist, wo noch nicht einmal komplett klar ist, dass Sex zu Babys führt.
Möglicherweise wird es heute damit begründet, aber als Homosexualität noch verboten war, hat man auch dafür rational klingende Begründungen gefunden.
Das ist harte Auslese, aber so ist die "Natur" halt. Die Inzuchtfamilien dort haben bessere Gene als wir hier.
Die Natur hat hier sogar sehr gut vorgesorgt. In einigen Gegenden Asiens wird die Kreuz-Vettern-Basen-Hochzeit nach wie vor praktiziert, wo nach einem bestimmten Muster immer 2 große Familien untereinander heiraten. Jahrhundertelange Inzucht also.
Ihr erwartet jetzt degenerierte Krüppel mit geringem Intellekt? Weit gefehlt: Alle erfreuen sich bester Gesundheit und sind wohlauf und völlig normal.
Woran liegts? Jegliche Gendefekte werden nicht lange weitervererbt, da in diesem Umfeld die Wahrscheinlichkeit, lebensfähigen Nachwuchs zu zeugen wenn man einen Gendefekt hat geringer ist als unter hiesigen Bedingungen. Das heißt, alle Gendefekte sterben in dieser Gruppe sehr schnell aus. Würde man 100 Leute in Europa nehmen und 100 Leute dort würde man bei den 100 Europäern bei weitem mehr defekte Gene finden.
Weil hierzulande ein defektes Gen eben im Normalfall von einem funktionierenden Gen vom anderen Elternteil "verschleiert" wird.
Das ist harte Auslese, aber so ist die "Natur" halt. Die Inzuchtfamilien dort haben bessere Gene als wir hier.
Vergessen: Ich hätte gerne mal eine Quelle für diese vielzitierten 30%. Was ich mit dem Hinweis auf meinen vorherigen Post meinte: Ich halte die Zahl für viel zu hoch, beliebig aus der Luft gegriffen, statistisch auf wabbligem Boden stehend, bzw schlicht und ergreifend falsch.
wider DIE natur?
antiquiertes argument.
ungeborenes leben schützen?
du meinst, der staat soll verbieten, dass (zu nah) verwandte kinder zeugen?
wenn du das meinst, stimme ich dir zu.
ich finde aber nicht, dass der staat die liebesbeziehung an sich verbieten soll. schließlich gibt es genügend verhütungsmittel....
Hallo ihr!!
was haltet ihr von inzest wenn beide es möchten. Findet ihr es trotzdem schlimm??
Meinst jetzt wir sollten alle Inzucht betreiben?Ob die Inzuchtfamilien im asiatischen Dschungel großen Intellekt besitzen bezweifle ich einmal
Was mit Inzucht über Generationen passiert haben uns alleine schon die Habsburger gezeigt-So und das waren gleich vier Zeilen!