Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso generell finde ich es nicht schlimm, naürlich nur wenn es beide auch wollen. Ich muss ganz ehrlich zu geben, dess öfteren finde ich es schon irgendwie erotisch, wenn ich meinen 2 Jahre älteren Bruder mal im Badezimmer erwische, wie er unter der Dusche steht, das Wasser tropft an ihm herunter, eingeseift mit Shampoo, und sein ca. 19cm langer Freund hängt schön an ihm herunter. *träum*

ich hab kein problem damit, so langs in der familie bleibt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

und meine familie davon nicht betroffen ist

ich bin da strikt in diesem thema: inzest ist für mich egal in welcher variante ob freiwillig oder nicht tabu in der heutigen zeit - abgesehen davon, wenn wirklich nachwuchs entsteht (gefahr von genschädigung etc.) ist es noch mehr tabu!

was soll so eine FRage bitte!

Da gibts doch nur eine Antwort!

NEIN!

ALso generell finde ich es nicht schlimm, naürlich nur wenn es beide auch wollen. Ich muss ganz ehrlich zu geben, dess öfteren finde ich es schon irgendwie erotisch, wenn ich meinen 2 Jahre älteren Bruder mal im Badezimmer erwische, wie er unter der Dusche steht, das Wasser tropft an ihm herunter, eingeseift mit Shampoo, und sein ca. 19cm langer Freund hängt schön an ihm herunter. *träum*

du meinst die antwort sichtlich ernst :roll:

Schon 19 cm wenn er hängt :hmm: und du hast selbst nachgemessen?:cool:

das heißt wen der sich aufstellt ist der sicher um die 30-40 cm denke ich

hmmmmm da fällt der dann bestimmt in Ohnmacht weil das ganz blut beim Lümmel satt beim Hirn ist^^

und wen nicht muss er zumindest wegen dem ganzen gewicht das er dann vorne hat nach vorne umkippen *fg*

das heißt wen der sich aufstellt ist der sicher um die 30-40 cm denke ich

Da denkst Du falsch :mrgreen:

Zu meiner Bundesheerzeit hatten wir einen, dessen Glied - wie wir uns beim Duschen überzeugen konnten - im Ruhezustand gut und gerne 14 cm lang war. Ich sage "gut und gerne", weil er es nicht sagen konnte, und gemessen haben wir auch nicht. :cool:

Was er uns aber gesagt hat, war, dass sein Pimmel im Einsatzfall nur unwesentlich länger wird. Ich nehme an, das wird bei den meisten so sein.

Passt zwar nicht hier her, ich wollt's auch nur gesagt haben :cool:

Zu meiner Bundesheerzeit hatten wir einen, dessen Glied - wie wir uns beim Duschen überzeugen konnten - im Ruhezustand gut und gerne 14 cm lang war. Ich sage "gut und gerne", weil er es nicht sagen konnte, und gemessen haben wir auch nicht. :cool:

Was er uns aber gesagt hat, war, dass sein Pimmel im Einsatzfall nur unwesentlich länger wird. Ich nehme an, das wird bei den meisten so sein.

Darf ich Dir mal helfen, biiiiitte - meinst Fleisch- oder Blutpenis, gell? ;)

hmmm 14 im schlaffen zustand ist ja echt oho aber wen er dann im Einsatz nicht wirklich größer wird ist das nicht so überwältigend...

Das ist - ich hoffe, ich verzapfe jetzt keinen Blödsinn - der Unterschied zwischen sogenannten Blut- und Fleischpenis. Der Blutpenis vergrößert sich im errigierten Zustand enorm, der Fleischpenis richtet sich fast nur auf, wird also lediglich unwesentlich größer. ;)

Genießer :winke:

ihr kennt euch ja aus *staun*:shock:
ergo ich hab nen blutpenis:lehrer:

Also ich kann inzest nur verurteilen, ich glaub es würde auch jeder Richter tun ...

die die es mit seiner eigenen schwester oder so treiben sind alle krank den sowas kann keinen normalen menschen gefallen und kann auch gar keinen hoch bekommen

die die es mit seiner eigenen schwester oder so treiben sind alle krank den sowas kann keinen normalen menschen gefallen und kann auch gar keinen hoch bekommen

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass erwachsene Menschen, die mit dem ebenfalls erwachsenen Bruder oder der ebenfalls erwachsenen Schwester eine sexuelle Beziehung eingehen, nicht die Mehrheit sein werden, dass sie aber auf Grund dessen nicht krank sein müssen.

Wir wollen sie deshalb auch nicht außerhalb der Reihen der "normalen" Menschen stellen, weil Normalität immer individuell definiert ist, und es ein allgemeingültiges "normal" nicht gibt.

Und vielleicht kannst auch Du Dich daran halten, zumindest dann, wenn Du in diesem Forum alt werden willst.

Steirerbua

Also ich kann inzest nur verurteilen, ich glaub es würde auch jeder Richter tun ...

Hängt sehr von Land ab in dem der Richter tätig ist.;)

Mit seiner eigenen Schwester hätte ich nicht zwingend ein Problem, wenn ich nicht gebunden wäre. Sofern seine Schwester damit einverstanden wäre.:mrgreen:

wie kommt man überhaubt auf so ein tehma???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Tolles Thema, wirklich!
Ich find's zum Kotzen, es gibt eben auch Grenzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben