Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds schon geil irgendwie ka so der gedanke daran hmmm.....ich hab ne stiefschwester und wie die manchmal hier rumläuft da mus ich jetzt schin ehrlich sien und da bekomm ich schon öfters mal nen ständer.

also Sex mit der Stiefschwester ist ja kein Inzest.
(unter der Voraussetzung, dass hier nicht Stief- mit Halbschwester verwechselt wird)

unter Wahrung der ganz normalen Tabus (1. vollrechtsfähige Individuen gemäß ABGB sind 2. im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und agieren freiwillig) steht dem Sex mit der Stiefschwester nix entgegen.
Berücksichtigungswert sind dann auch noch Jugendschutzrechtliche Belange. Aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Wer von beiden Beteiligten wieviel über unter gewissen Altersgrenzen sein darf

für mich ist das ein solches hinter gitter, inzest, pädophelie und sonstige typische zeichen einer gestörten sexualität

Bitte mich hier nicht falsch zu verstehen. Inzest und Pädophilie gehen oft einher - leider nicht nur in so tragischen Einzelfällen wie eben aus Amstetten multimedial präsent, sondern viel öfter als man denkt.

Dennoch ist der Zusammenhang Inzest und Pädophilie aber nicht zwingend. Sex zwischen einem 17 Jährigen mit seiner 16 jährigen Schwester auf beidseitiger freiwilliger Basis ist ebenso Inzest - ebenso verboten - hat aber mit Pädophilie nichts zu tun.

Klar müsste man mit den beiden mal Klartext reden, aber echten Zorn würde so ein Fall bei mir nicht erregen - ganz im Gegensatz zu den Kombinationen Inzest+Pädophilie und natürlich ebenso Pädophilie ohne Inzest

Also sie ist die tochter von der frau von meinem vater.
Hab ka so genau was sie dann ist.

Wenn Dein Vater nicht IHR Vater ist, ist sie Deine Stiefschwester. Also die klassische Patchworkfamilie - zwei Alleinerzieher finden sich und machen eine neue Familie. Das ist sicher kein Inzest.

Von den Bröseln mal abgesehen die Euch Ihre Mutter und Dein Vater vielleicht machen, spricht da nix dagegen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Stiefschwester gleiche Gefühle hegt, und auch Sex mit Dir will. ;)

Ich will mich jetzt nicht in Winkelschreiberei versteigen, aber meines Wissens nach, spricht legistisches nicht mal gegen eine Heirat.

Auch für mich ist ganz klar: hinter Gitter mit diesen abnormalen Schweinen... ich sag nur "Inzestdrama Österreich"

Und dabei macht es für dich keinen Unterschied, ob zwei Geschwister einvernehmlichen Sex miteinander haben oder ein Vater seine Tochter 24 Jahre lang in den Keller sperrt und vergewaltigt? Sonst wüsste ich nämlich nicht, was vorhandene oder nicht vorhandene sexuelle Gefühle für die Schwester mit dem "Inzestdrama Österreich" zu tun haben ...

ich finde es nicht normal
ab in die zelle bei wasser und brot

also ich finde Inzest absolut verabscheuungswürdig !!!!

1. Der Gedanke daran, dass ein Vater seine kleine Tochter (womöglich noch ganz ganz jung) dazu zwingt, ihn anzufassen und sexuell zu erregen und zu befriedigen - schrecklich !!!!!!!

2. Der Gedanke, dass ein Vater seinen Schwanz in irgendeine Öffnung seiner Tochter steckt - SCHRECKLICH!

3. Der Gedanke daran, dass eine Mutter ihren Sohn verführt und sich von ihm ficken läßt - SCHRECKLICH!

Menschen die sowas tun sind für mich einfach nicht normal. Man sollte die Gesellschaft vor solchen Menschen schützen!

1. Der Gedanke daran, dass ein Vater seine kleine Tochter (womöglich noch ganz ganz jung) dazu zwingt, ihn anzufassen und sexuell zu erregen und zu befriedigen - schrecklich !!!!!!!

2. Der Gedanke, dass ein Vater seinen Schwanz in irgendeine Öffnung seiner Tochter steckt - SCHRECKLICH!

3. Der Gedanke daran, dass eine Mutter ihren Sohn verführt und sich von ihm ficken läßt - SCHRECKLICH!

Menschen die sowas tun sind für mich einfach nicht normal. Man sollte die Gesellschaft vor solchen Menschen schützen!

Genau, Inzest ist es ja nur wenn der alte böse Vater seinen großen Schwanz in seine arme kleine Minderjährige Tochter steckt!

Wozu auch den ganzen Thread lesen, einfach ohne das Hirn einzuschalten drauflosschimpfen, so is es richtig! :daumen:

Wenn Dein Vater nicht IHR Vater ist, ist sie Deine Stiefschwester. Also die klassische Patchworkfamilie - zwei Alleinerzieher finden sich und machen eine neue Familie. Das ist sicher kein Inzest.
Das macht sogar der Woddy Allen. Wobei das natürlich für nix kein Persilschein ist.

Wozu auch den ganzen Thread lesen, einfach ohne das Hirn einzuschalten drauflosschimpfen, so is es richtig! :daumen:

Gut gebrüllt Löwe.

Hier verwechseln viele Pädophilie mit Inzest. Auch wenn man zugeben muss, dass beide Begriffe oft in Kombination auftreten. Pädophilie ist für sich alleine schon verabscheuungswürdig. Aber natürlich setzt das Ausnutzen eines Vertrauensverhältnisses (eigentlich das URVERTRAUEN) = inzestiöse Pädophilie - dem Ganzen nochmal ein's drauf.

Vieleicht kann man das Thema bereichern, indem man zum Spaßfakor auch noch einen Gscheitheitsfaktor berücksichtigt.
"Wenn es beide wollen" hat Spaßfaktor 100 von 100, als macht's es. Aber wie gescheit ist Inzest? Und: Sollen wir Dinge machen, die zwar lustig sind, aber net sehr gscheit?

wie kommt man überhaubt auf so ein tehma???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Tolles Thema, wirklich!
Ich find's zum Kotzen, es gibt eben auch Grenzen.

ich finde es nicht normal
ab in die zelle bei wasser und brot

Langsam zum Mitlesen: Inzest ist nicht Pädophilie. Das deutsche Wort dafür lautet Geschwisterliebe.

Meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich, also auch schon ziemlich erwachsen (Ok, noch nicht ganz, aber schon fast 40). Ich habe mit ihr ein geschwisterlichs Verhältnis. Hätte ich mehr, müsste ich bei Wasser und Brot schmoren, es wäre schrecklich und undenkbar?

Warum denken alle sofort an Kindesmissbrauch? Das ist doch ein ganz anderes Thema!

Tolles Thema, wirklich!
Ich find's zum Kotzen, es gibt eben auch Grenzen.
Ja es ist ein tolles Thema. Zumindest ein ergiebiges wie Du siehst, wenn Du Dir den Thread anschaust.
Und genau darum gehts -> über etwas reden, aber nicht schönreden sondern thematisieren und diskutieren. Dafür sind Foren unter anderem da. Und in einer pluralistischen Gesellschaft die aus aufgeklärten und vor allem denkenden Menschen besteht, sollte das kein Problem sein.

Wenn der einzige Diskussionsbeitrag ein verallgemeinernder Zweizeiler ohne nenneswertem Inhalt ist, läßt das gewisse Rückschlüsse auf die geistige Eloquenz des Posters zu (gell Helga69 ? ) - und sowas ärgert mich einfach. :mad:

Warum denken alle sofort an Kindesmissbrauch? Das ist doch ein ganz anderes Thema!

Du hast schon recht. Inzest ist nicht automatisch Kindesmisbrauch.
Aber
1. beidseitge, freiwillige "Geschwisterliebe" wird wohl nie in die Medien kommen, ergo erregt diese nicht das öffentliche Ärgernis.
Auch wenn sie gesetzlich verboten ist.
2. stimmt die ehemalige Definition der "Geschwisterliebe" nicht - oder besser formuliert: ist nicht ausreichend.
Inzest ist generell Sex mit Blutsverwandten - zumindest bis zu einem gewissen Grad der Verwandtschaft. Also auch die diversen Vater-Tochter Mutter-Sohn geschichten, die nicht nur hier in diesem Forum die Gemüter so in Wallung bringen.

..... Menschen die sowas tun sind für mich einfach nicht normal. Man sollte die Gesellschaft vor solchen Menschen schützen!
Kann es sein, daß Du ein ganz klein wenig was anders meinst als das worum es hier geht? Aufs Risiko mich zu wiederholen - wir reden hier über Inzest, NICHT Pädophilie und NICHT Kindesmißbrauch.
Hast schon recht, Sex mit Verwandten ist nicht "normal", zumindest nicht in unserer heutigen Gesellschaft, aber erklär mir bitte, welchen Schaden die Gesellschaft erleidet, wenn ein Erwachsener seine ebenfalls erwachsene Schwester bumst (obendrein vielleicht auch noch ohne zu wissen, daß es seine Schwester ist) oder seinen Ödipuskomplex auslebt?

Kann es sein, daß Du ein ganz klein wenig was anders meinst als das worum es hier geht? Aufs Risiko mich zu wiederholen - wir reden hier über Inzest, NICHT Pädophilie und NICHT Kindesmißbrauch.
Hast schon recht, Sex mit Verwandten ist nicht "normal", zumindest nicht in unserer heutigen Gesellschaft, aber erklär mir bitte, welchen Schaden die Gesellschaft erleidet, wenn ein Erwachsener seine ebenfalls erwachsene Schwester bumst (obendrein vielleicht auch noch ohne zu wissen, daß es seine Schwester ist) oder seinen Ödipuskomplex auslebt?

Da hast völlig Recht, wobei der deutsche Gesetzgeber die Beziehung unter Cousin und Cousine als legal ansieht!

Wie das in Österreich ist, weiß ich leider nicht.

.... Und: Sollen wir Dinge machen, die zwar lustig sind, aber net sehr gscheit?
bezogen auf´s Thema - also ich würds nicht und auffordern würd ich auch niemanden .....

... aber sonst im Leben: alles was Spaß macht, ist entweder verboten oder macht dick. Und ist zumindest net sehr gscheit. :mrgreen:

Da hast völlig Recht, wobei der deutsche Gesetzgeber die Beziehung unter Cousin und Cousine als legal ansieht!

ersten Grades glaub ich nicht, aber 2. Grades imho kein Problem ....
bin aber kein Jurist.

bezogen auf´s Thema - also ich würds nicht und auffordern würd ich auch niemanden .....

... aber sonst im Leben: alles was Spaß macht, ist entweder verboten oder macht dick. Und ist zumindest net sehr gscheit. :mrgreen:

:shock:

Also so kann man das auch nicht sagen.:mrgreen: Wer Sex für die Fortpflanzung nutzt ist schon gescheit, oder? :mrgreen:

§ 211. (1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie verwandt ist, den
Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

(2) Wer eine Person, mit der er in absteigender Linie verwandt ist, zum Beischlaf
verführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(3) Wer mit seinem Bruder oder mit seiner Schwester den Beischlaf vollzieht, ist mit
Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten zu bestrafen.

(4) Wer zur Zeit der Tat das neunzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist
wegen Blutschande nicht zu bestrafen, wenn er zur Tat verführt worden ist.

Ist also ebenfalls kein (juristisches) Problem.

Servus,
SlowFox

Ich kann nur sagen:der schon den Gedanken hat,macht es auch und gehört gleich beschtraft als der,ders tut.
§§§§§§§ :lehrer:Lebenslang hinter Gitter:lehrer: §§§§§§§§

Lg

luisn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben