Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst.
![]()
Also, wenn mir die entrüstete Gemeinde nicht böse ist, dann würde ich dafür plädieren, die Kirche im Dorf zu belassen.
Es geht hier weder um Pädophilie, noch um Kindesmissbrauch, es ist lediglich gefragt worden, was wir von Inzest halten.
Der Steirer will zuerst diese Frage beantworten: ich halte nix davon. Ich war persönlich auch nie in der Situation, mir darüber Gedanken machen zu müssen.
Trotzdem finde ich es verwerflich, wenn es zu inzestuösen Handlungen von Erwachsenen gegen Abhängige kommt, was aber ohnehin unter Kindesmissbrauch fällt. Und da wieder finde ich den sexuellen Missbrauch von Abhängigen oder Unmündigen in gleichem Maße verabscheuungswürdig, ob dies nun innerhalb oder außerhalb einer Familie geschieht. Das ist das eine.
Das andere ist, dass Inzest auch bedeuten kann, dass zwei mündige, erwachsene Menschen (Bruder und Schwester zum Beispiel) sich zueinander hingezogen fühlen, und sich freiwillig und selbstbestimmt dazu entschließen, dieses Hingezogensein auch auf den sexuellen Bereich auszudehnen.
Das mag zwar strafrechtlich noch immer zu verurteilen sein, da ich aber kein Strafrichter bin, möchte ich mir in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen kein Urteil anmaßen. Wenn es wirklich beider Wunsch ist, dann sollen sie von mir aus. Wobei ich stark hoffe, dass die beiden rigoros darauf achten, dass ihre Beziehung kinderlos bleibt.
Naja, also bei manchen glaub ich schon, es wär gscheiter gewesen, sie hätten es nicht getan ...... sich fortzupflanzen mein ich.... Wer Sex für die Fortpflanzung nutzt ist schon gescheit, oder?![]()
Ich kann nur sagen:der schon den Gedanken hat,macht es auch und gehört gleich beschtraft als der,ders tut.
§§§§§§§ Lebenslang hinter Gitter§§§§§§§§
Lg
luisn
Ich kann nur sagen:der schon den Gedanken hat,macht es auch und gehört gleich beschtraft als der,ders tut.
§§§§§§§Lebenslang hinter Gitter
§§§§§§§§
Lg
luisn
Hallo ihr!!
was haltet ihr von inzest wenn beide es möchten. Findet ihr es trotzdem schlimm??
Ich finde die Frage echt unnoetig! und das Thema absolut daneben! Würde mir wünschen das dies noch intensiver der Strafverfolgung unterliegt und härtere Strafen Durchsetzung finden!!!
Toll geschrieben! weiter so!
LG Frank
jo genau....wenn sich zwei z.b. 20 jährige lieben und/oder miteinander ficken die zufällig geschwister sind..... da kennen wir nix...hacken wir erm doch den pumpf ab und ihr nähen wir den muff zu....Ich finde die Frage echt unnoetig! und das Thema absolut daneben! Würde mir wünschen das dies noch intensiver der Strafverfolgung unterliegt und härtere Strafen Durchsetzung finden!!!
aber als Fantasie macht es dich schon an
denn immerhin geht es in o.g. Geschichte um Bruder und Schwester....Mutter und Sohn....
Inzest ist nicht automatisch Missbrauch, schon mal was davon gehört?
Das schreiben ist denke mal ne ganz andere Liga! Real finde ich die Vorstellung aber richtig krank!!!
Gruss Frank
was ???Und als nächstes kümmern wir uns dann um die "kranken" Schwulen.![]()
Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten, das halte ich davon!