Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst.

:roll:

Also, wenn mir die entrüstete Gemeinde nicht böse ist, dann würde ich dafür plädieren, die Kirche im Dorf zu belassen.

Es geht hier weder um Pädophilie, noch um Kindesmissbrauch, es ist lediglich gefragt worden, was wir von Inzest halten.

Der Steirer will zuerst diese Frage beantworten: ich halte nix davon. Ich war persönlich auch nie in der Situation, mir darüber Gedanken machen zu müssen.
Trotzdem finde ich es verwerflich, wenn es zu inzestuösen Handlungen von Erwachsenen gegen Abhängige kommt, was aber ohnehin unter Kindesmissbrauch fällt. Und da wieder finde ich den sexuellen Missbrauch von Abhängigen oder Unmündigen in gleichem Maße verabscheuungswürdig, ob dies nun innerhalb oder außerhalb einer Familie geschieht. Das ist das eine.

Das andere ist, dass Inzest auch bedeuten kann, dass zwei mündige, erwachsene Menschen (Bruder und Schwester zum Beispiel) sich zueinander hingezogen fühlen, und sich freiwillig und selbstbestimmt dazu entschließen, dieses Hingezogensein auch auf den sexuellen Bereich auszudehnen.

Das mag zwar strafrechtlich noch immer zu verurteilen sein, da ich aber kein Strafrichter bin, möchte ich mir in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen kein Urteil anmaßen. Wenn es wirklich beider Wunsch ist, dann sollen sie von mir aus. Wobei ich stark hoffe, dass die beiden rigoros darauf achten, dass ihre Beziehung kinderlos bleibt.

Ich schliesse mich dieser Meinung vollinhaltlich an! Es gibt ja nicht nur Verbrecher, sondern auch Menschen, die sich stark zueinander hingezogen fühlen, aber tragischerweise in einem nahen Verwandtschaftverhältnis stehen.

.... Wer Sex für die Fortpflanzung nutzt ist schon gescheit, oder? :mrgreen:
Naja, also bei manchen glaub ich schon, es wär gscheiter gewesen, sie hätten es nicht getan ...... sich fortzupflanzen mein ich :roll:

@luisn: ja, hast schon Recht. Zeit wirds, daß wir endlich den Tatbestand des Gedankenverbrechens einführen. Sind eh 24 jahre hinterher damit.
Ist Deine Sig eigentlich auch gleich die Erklärung für Dein Posting?

Ich kann nur sagen:der schon den Gedanken hat,macht es auch und gehört gleich beschtraft als der,ders tut.
§§§§§§§ Lebenslang hinter Gitter§§§§§§§§

Lg

luisn

ist tatsächlich ein beitrag von unendlicher dummheit (einstein).

bruder hat geschlechtsverkehr mit schwester - gibt in A max. 6 monate.
und da faselt jemand was von lebenslang. in D werden bruder und schwester für gemeinsamen geschlechtsverkehr nicht bestraft, wenn beide unter 28j sind. am besten, man schafft die inzest§§ in A und D ganz ab, wie es F und eine reihe anderer länder getan haben.

Ich kann nur sagen:der schon den Gedanken hat,macht es auch und gehört gleich beschtraft als der,ders tut.
§§§§§§§ :lehrer:Lebenslang hinter Gitter:lehrer: §§§§§§§§

Lg

luisn

Welch eine unendlich dumme Aussage. Aber das Universum hat sicher auch Mitleid mit Dir...

wer weiß wie oft es das gibt ohne das drüber gesprochen wird und last die leute sexeln mit wem sie wollen solange es beide wollen

in teilen Gross Britanniens wo die pakistanische einwohner zahl sehr hoch ist, ist auch die anzahl v Fehlgeburten bzw Behinderten Kinders sehr hoch. Die Regierung hat gesagt das ist weil sie ihre engsten Kusinen heiraten und habe n dies streng verboten,..............aber die leute fahren nach hause und kommen zuruck verheiratet........ob das wahr ist oder nicht............aber wie die Regierung sagt "wer zahlt die Pflege ffür diesen armen Kindern??

davon halten wir gar nichts! ist verboten und auch absolut richtig so!

:nono:

Ich finde die Frage echt unnoetig! und das Thema absolut daneben! Würde mir wünschen das dies noch intensiver der Strafverfolgung unterliegt und härtere Strafen Durchsetzung finden!!!

Ich finde die Frage echt unnoetig! und das Thema absolut daneben! Würde mir wünschen das dies noch intensiver der Strafverfolgung unterliegt und härtere Strafen Durchsetzung finden!!!

aber als Fantasie macht es dich schon an :mrgreen:

Toll geschrieben! weiter so!

LG Frank

denn immerhin geht es in o.g. Geschichte um Bruder und Schwester....Mutter und Sohn....

Inzest ist nicht automatisch Missbrauch, schon mal was davon gehört?

jo genau....wenn sich zwei z.b. 20 jährige lieben und/oder miteinander ficken die zufällig geschwister sind..... da kennen wir nix...hacken wir erm doch den pumpf ab und ihr nähen wir den muff zu....

setzen wir unsere energien doch für eine gesetzesänderung ein....
i wär für lebenslang oder todesstrafe für so ein "vergehen"....

dafür schauen wir halt einmal öfter weg wenn nebenan da nette onkel ein kind missbraucht.... :roll:

oida fuchs....

aber als Fantasie macht es dich schon an :mrgreen:

denn immerhin geht es in o.g. Geschichte um Bruder und Schwester....Mutter und Sohn....

Inzest ist nicht automatisch Missbrauch, schon mal was davon gehört?

Das schreiben ist denke mal ne ganz andere Liga! Real finde ich die Vorstellung aber richtig krank!!! :mauer:

Gruss Frank

Das schreiben ist denke mal ne ganz andere Liga! Real finde ich die Vorstellung aber richtig krank!!! :mauer:

Gruss Frank

Wenn wir einmal davon ausgehen, dass es wirklich krank wäre, würde natürlich die Strafen zu erhöhen unheimlich viel bringen. :roll:

Und als nächstes kümmern wir uns dann um die "kranken" Schwulen. :shock:

Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten, das halte ich davon!
Obwohl es in einigen Ländern nicht Strafbar ist.
(Belgien, Niederlande, Luxemburg, Portugal, die Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einigen andere lateinamerikanische Staaten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben